Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Winter
Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein

Das Nartur-Resort besteht aus mehreren Blockhäusern mit Zimmern in unterschiedlichen Größen. Die Ausstattung ist hochwertig und sehr sauber. Wir haben 1 Woche mit Halbpension gebucht, eine sehr ausgiebige Nachmittags-Jause mit Kaffee, Kuchen, Suppe, verschiedene Salate inclusive. Es waren Gäst in den unterschiedlichen Altersklassen anwesend, vor allem Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Lifestyle Zimmer XL gebucht. Das Zimmer ist als Loft eingerichtet, tolle Beleuchtung, kleine (ausreichende) Küche, Kaffeemaschine, Kühlschrank, etc., Safe, Telefon und großem Plasmafernseher. Schöner Balkon mit Liegestuhl und Tisch. Alles ist sauber und hochwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für unseren Anspruch war alles perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, gemütlich und sauber. Alle sind sehr bemüht, damit die Gäste sich wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Resort liegt am Rand von Ötz, direkt am Fluss, man hört sehr schön das Rauschen des Wassers. Bis zum Ortkern sind es 2 Minuten zu Fuß. Zum Skilift läuft man ca. 12 Minuten, mit dem Auto sind es nur 2 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren hauptsächlich zum Skilaufen gekommen, die Freizeitangebote sind hier auf den Sommer konzentriert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3