- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Internetauftritt und das spektakuläre Prospekt entspricht nicht der Realität. Zimmer werden alle 4 Tage gereinigt, nur nach mehrmaligen massiven auffodern , wurden sie dann gemacht. Bezahlt wird der volle Preis, angeblich wegen Corona und das in einem Kurhotel!?! Einige Zimmer renoviert, aber nicht das Bad. Essen misserabel, nett drapiert, viermal aufgewärmt, Frühstück geht gerade so. Kurgäste die 2-4 Wochen Aufenthalt haben, gestört von Kurzaufenthalte .1 Tag/2 Tage/3 Tagesangebote (Aldi/Lidel und Co.), Check In/ Check Out. Dann noch junge Leute von der Bundeswehr. Am besten man füllt das Hotel mit Kaffeefahrten und den Namen Kurhotel sollte man aberkennen. Für betagte Personen über 80 Jahre kein Kofferservice, unglaublich.
In Coronazeiten und in einem Kurhotel eine Reinigung alle 4 Tage undenkbar! Eher laut. Vor allem permanente Gerüche in den Gängen. Vermutlich Lüftungsanlage defekt. Sonnenliegenauflagen auf den Teressen gab es nicht, angeblich wegen Corona.
Essen misserabel, nett drapiert, 4 x aufgekocht, dann war es weich. Fertigproduktgastronomie. Versalzen, dann wieder scharf gewürzt, dann wieder viel Mayonnaise.
Restaurantservice war freundlich. Küchenpersonal teilweise frech. Rezeption unfreundlich und total überfordert. Auf Anfrage nach dem Hotelmanager, lies sich in 14 Tagen überhaupt nicht blicken! Eine eher traurige Angelegenheit. Man kann sich auch zu tode sparen auf Kosten von den Hotelgästen, leider geht das nicht lange gut.
Wanderwege und Zentrum in der Nähe, sowie verschiedene Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn wenig Leute in der Therme waren, dann war es OK, da diese sehr klein ist. Saunabereich OK. Hygienezustand bedenklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SB |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |