Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Gute Kur für die Bundeswehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- -Feueralarm (Koordination wirklich schlecht, auch gegenüber den Geh-Behinderten im z.B. 5. Stock) -Kaffee (kann ja wohl nicht wahr sein, dass man nach dem Frühstück für Kaffee zahlen muss, wenn man Vollpension hat) -Wlan (wirklich sehr schlecht) -Zimmerservice (reinigt nicht gründlich) -Nichtraucherzimmer -Fahrradverleih erst ab April, obwohl es im Februar schon 15 Grad hat + -Essen -Behandlungen -Flexibilität der Behandlungen (Änderungen) -Sauna -Balkon -Keine Behandlungen am Wochenende (viel Freizeit)


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im März 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhter Maximilian, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Resort und die damit verbundene Bewertung Ihrer Regenerationskur. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir seit vielen Jahren ein guter und kompetenter Partner der Bundeswehr sind und freuen uns immer wieder, wenn wir den Soldaten:innen nach geleisteten Einsätzen mit unserer 3 Wochen Kur gute Dienste leisten können. Es tut uns sehr Leid, dass wir in Ihrem Fall nicht alle Wünsche bzw. Erwartungen zu 100% erfüllen konnten. So können Sie natürlich eine Vollpension nicht mit einem All Inklusive Urlaub vergleichen. Um dennoch auch nach den Restaurantzeiten eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu gewählisten, haben wir von 10:00-17:00 Uhr eine kostenfreie Teelounge mit ca 20 Sorten in der Therme sowie der Kaminlounge und 3 Wasserspender im ganzen Haus verteilt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass weitere gastronomische Dienstleistungen nicht mehr kostenfrei sind. Gern hätten wir auch Ihren Wunsch auf ein E-Bike ermöglicht, nur leider sind unsere NEUEN E-Bikes erst am gestriegen 10.März geliefert worden - die Vermietung startet damit immer gegen Frühlingseinbruch aber nicht im Winter. Kostenfrei erhalten Sie natürlich ganzjährig Trekking und Citybikes bei uns im Haus. In Bezug auf den Feueralarm können wir uns nur ganz herzlich entschuldigen - glücklichweise war dies nur ein Fehlalarm und niemand ist zu Schaden gekommen. In Bezug auf das Handling in solchen Fällen sind unsere Mitarbeiter allerdins bestens geschult und dürfen bewusst keine Rettung von Gästen und erst recht nicht Personen mit Behinderungen vornehmen. Die obligt ausschließlich der Feuerwehr. Da wir nie gewährleisten könnten, dass alle unsere Mitarbeiter je nach Körperkraft und Größe zu jeder Tages- und Nachtzeit Gäste retten könnten - müssen diese bis zum eintreffen der Feuerwehr auf Ihren Zimmer verweilen. Die Kollegen der Feuerwehr sind für solche Fälle bestens trainiert und haben schnellen Zugang zu allen Bereichen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen auch nach Ihrem nächsten Einsatz als treuer Regenerationspartner zur Seite stehen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Ihr team vom feelMOOR