- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügiges Haus, in erstklassigem Zustand, alles imm er sauber, sehr freundliches Peronal, Wahlmöglichkeiten: Übernachtung mit Frühstück,Halbpension oder Vollpension. Durch den Kurkarakter mehr ältere Gäste. Auch Kurgäste von Kassen, die dann in der Altersstruktur gemischt sind. Wer gut essen gehen möchte sollte im Ort in den Adler gehen. Werr Käse gerne mag: im Teilort Gospoltshofen ist eine kleine Privat-Käserei mit Käsereimuseum und Senner-Stüble um senr guten Käse zu essen und auch einzukaufen(für zu Hause). Preis-Leistungsverhältniss ist absolut in Ordnung 3 Sterne Superior ist zutreffens
Wir hatten ein sehr großes Appartement Schlafraum, Wohnraum, großes Bad mit 2 Waschbecken großer Barrierefreier Dusche großen Balkon mit Liegestühlen
Ein Restaurant in dem sich alles was mit Essen zu tun hat abspielt. Frühstück als ausreinchendes Büfett, leider mit wenig Abwechslung, dafür immer auch mit Vollwertkost, das Mittag und Abenessen ebenso, wie aich eventuelle al a Carte Esser von Ausserhalb. Mittagessen als 3 Gang Menü, Abends Vorspeisen Büfett, Salat Büfett, 2 Hauptgerichte zur Auswahl, Dessert. an 2 Tage in der Woche Motto-Büfett bei uns schwäbich und Mediteran. Das Essen war schmackhaft, hat aber niemand vom Hocker gerissen. Beim Service waren starke Unterschiede zwischen den einzelnen Kräften zu merken.Ich hätte gerne zwischendurch mal etwas Trinkgeld gegeben, aber es fehlte ein kleines oder auch größeres Schwein, in das ich etwas werfen hätte können, da der Serviece in dem Hause eine Gemeinschftsleistung aller ist und ich niemanden beforzugen möchte. In so einem Falle erledige ich das bei der Abreise. Es war immer alles sauber und nett angerichtet. Die Sauberkeit im Restaurant war immer Top.
Alle im Haus sind sehr freundlich. Netter Empfang an der Rezeption. Beim ersten Aufenthalt wird einem alles genau erklärt. Zimmer wird sehr gut gereinigt, auf den Hinweis: zimmerkann gereinigt werden wird gerne eingegangen.
Direkte Nähe ist nicht so attraktiv. Aber in 5 Minuten ist man im Kurpark in 7 Minuten im Städtle (Einkaufen) und nach ca 10-15 Minuten im Naturschutzgebiet Wurzacher Ried, mit guten Wander- und Spazier- Möglichkeiten.Weitere Ausflugsmöglichkeiten sind in die Allgäuer Berge an den Bodensee, nach Ulm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei der Übernachtung ist der freie Eintritt ins Vitalium (Terme, Saunalandschaft und Fitnesscenter enthalten. Die Terme ist nicht sehr groß aber alles da was man braucht. Hotelpools sind in der Regel kleiner. Internet ist leider nur gegen Gebühr möglich (nicht mehr Zeitgemäß). Wir hatten die "Holzzuberwoche" gebucht: 2 Moorbäder (mit ärztlicher Untersuchung) im Holzzuber, 2 große Rückenmassagen, 1 Hamam, 1 Rasul, 1 Sandlichtbad pro Person. Alle Anwendungen wurden sehr gut gemacht und haben den erhofften Erfolg gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |