Edelgard (56-60)

Traumhaftes Hotel um zu wandern und zu entspannen

Das Essen war sehr gut, frisch und geschmackvoll zubereitet. Ambiente im Hotel Läden zum Wohlfühlen ein.

Unserer besonderer Dank gilt Agnes im Service und der Küche für die tollen und sehr schmackhaften Menüs.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Edelgard
Liebe Edelgard,

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im DolceVita Hotel Feldhof waren und dass Sie sich vollkommen wohlgefühlt haben. Es war stets alles zu Ihrer Zufriedenheit und das spiegelt sich in Ihrer aussagekräftigen Bewertung wider.

"Traumhaftes Hotel um zu wandern und zu entspannen", das ist ein wunderbares Lob, welches wir sehr schätzen und gerne annehmen. Auch in kulinarischer Hinsicht konnten wir Sie voll und ganz überzeugen. Und auch das Ambiente im DolceVita Hotel Feldhof hat Ihnen sehr zugesagt. Das freut uns sehr!

Wenn Sie Ihren nächsten Südtirol-Urlaub planen, dass kommen Sie doch ein weiteres Mal in das DolceVita Hotel Feldhof Naturns und lassen Sie noch einmal die Seele baumeln. Genießen Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in angenehmer Atmosphäre inmitten der traumhaften Landschaft des Meraner Landes. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Perathoner und das gesamte Feldhof-Team06091993