- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits zum 10. Mal im Feldhof - es fühlt sich an wie nach hause zu kommen. Mit hohem Engagement und Liebe zum Detail schafft man es Jahr für Jahr das sehr hohe Niveau beizubehalten. Trotz Corona gab es keine Einschränkungen.
Die Zimmer waren geräumig und auf aktuellstem Stand - absolut gemütlich und wohnlich. Sauberkeit ist eine Selbstverständlichkeit.
Super wie immer. Die Weinkarte sucht seines gleichen - auch wenn die Preise aus unserer Erinnerung leicht angehoben worden sind. Wir lieben das Nachtischbüffet. Bei der Auswahl der Gänge für das Abendessen ist der Service absolut flexibel.
Die Eigentümerfamilie Perathoner und alle Mitarbeiter bieten besten Service. "Geht nicht" haben wir nicht gehört. Z.B. hatten wir einen Zimmerwechsel, da wir erst mit 2 Personen und später mit 4 Personen vor Ort waren. Am Vorabend des Zimmerwechsels fanden wir eine Nachricht vor, dass der Hausmeister den Wechsel gerne übernimmt und dass wir Bescheid sagen könnten wann uns zeitlich der Wechsel passt. Das ist Service.
Mitten im Ort Naturns - in der Nähe der Wanderwege umgeben von Apfelwiesen und Weinbergen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness und Spa-Bereich ist überragend. Erst Fitness, dann Bahnenschwimmen, dann in den warmen Pool und schließlich zum Abschluss des Tages in's Sky-Spa mit Blick auf die umliegenden Berge. Was will man mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Markus, wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken! Es freut uns besonders, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder einmal gefallen hat und es an Nichts fehlte. Die Mitarbeiter sind stets bemüht jedem Gast seine Wünsche von den Augen abzulesen. Wir würden uns freuen, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns im Feldhof verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Perathoner und das gesamte Team!