- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist perfekt geeignet für einen Wellness & Aktivurlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war ausgezeichnet und das gesamte Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich! Wir werden wieder kommen!
Unser Zimmer war modern eingerichtet mit vielen schönen Holzmöbeln / Elementen. Der Nordbalkon ist sehr schön mit direktem Blick auf den Sonnenberg. Das Bad war ausgestattet mit einer Regendusche. Es steht eine große Auswahl an Kissen zur Verfügung. Die standardmäßig vorhandenen Kissen im Zimmer sind allerdings sehr gut, sodass wir auf dieses Angebot nicht zurückgreifen mussten. Wir haben hier sehr gut geschlafen.
Frühstück: Das Frühstück haben wir immer draußen am Koi Karpfen Teich genossen. Es gibt u.A. eine große Auswahl an Brötchen, Wurst / Käse / Marmeladen, frisch gepressten Orangensaft, verschiedene Säfte. Viele Zutaten sind regionaler Herkunft. Hier fehlt es wirklich an nichts! Es steht darüber hinaus ein Entsafter zur Verfügung. Die Getränke werden beim Frühstück serviert. Es gibt frisch zubereitete Eierspeisen nach Wunsch (Omelette, Rührei, Spiegelei) frisch an der Showküche zubereitet. Mittagsbuffet: Das Mittagsbuffet bietet mittags immer mindestens 2 warme Speisen und verschiedene Salate. Die Auswahl hier ist super. Die Kuchen und Dessert Auswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Verschiedene Kuchen, Torten, Desserts, Apfelstrudel uvm.! Beim Mittagsbuffet sind Getränke wie Wasser, Holundersaft, Apfelsaft, Orangensaft sowie div. Kaffespezialitäten kostenfrei enthalten (Selbstbedienung) Abendessen: Das Abendmenu besteht in der Regel aus 7 Gängen gestartet von einem Salatbuffet sowie verschiedenen leckeren kalten Vorspeisen am Buffet. Die danach angebotenen Gänge werden am Tisch serviert und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Organisation des Küchenteams und Service Personals ist wirklich erstklassig. Man möchte einen Gang austauschen, auslassen oder eine Pause machen? Kein Problem! Das Servicepersonal ist hier sehr aufmerksam und berücksichtigt alle Wünsche bis ins kleinste Detail. Die Gerichte werden mit Liebe bis ins Detail zubereitet und Angerichtet - jeder Gang ist aufs Neue eine kleine Überraschung! Die Desserts sind hier die Krönung eines jeden Abends. Diese werden künstlerisch und liebevoll angerichtet und sind ein wahrer Genuss (für Auge und Gaumen) Qualität und Geschmack haben uns hier wieder jeden Abend aufs Neue überzeugt. Es gibt immer auch ein Vegetarisches Gericht zur Auswahl. Allergien / Sonderwünsche können ebenso berücksichtigt werden. Weinauswahl: Riesige Weinkarte mit ebenso riesiger Auswahl. Für alle die sich nicht sicher oder unschlüssig. sind gibt es eine erstklassige Beratung durch das Personal und auch vom Chef persönlich.
Sehr netter und freundlicher Emfpang. Bei Buchungen von Spa Termin und Rückfragen wurde immer sofort und sehr gut weitergeholfen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es bleiben Keine Wünsche offen.
Lage sehr zentral in Naturns. Anreise ist einfach möglich. Im Preis enthaltene sind Parkplätze in der Tiefgarage / Garage. Viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe (z.B. auch die Seilbahn „Unterstell“ ist Flussläufig in 15 min zu erreichen)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Verschiedene Aktiv Angebote (Wandertouren, Bike Ausflüge etc.) - großer Spa Bereich (Sky Spa Adults only) - viele Verschiedene Pools - Ruheräume sind sehr schön eingerichtet mit sehr gemütlichen Liegen - Trotz großer Auslastung des Hotels gab es auch immer noch ein (ruhiges) Plätzchen - Massagen sind Qualitätiv super - die Behandlungsräume sind sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet - Fitnessraum mit verschiedenen Ausdauer - sowie einigen Krafttrainingsgeräten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung, Herr Tobias. Es freut uns sehr, so viel Lob zu erhalten und schätzen es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Naturns genießen konnten und es an Nichts fehlte. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, das Beste zu geben und jedem Gast seine Wünsche von den Augen abzulesen. Es freut uns, dass wir Sie täglich aufs Neue mit unserer 3/4 Pension mit Frühstück, Nachmittagsbuffet und Abendessen verköstigen konnten. Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Feldhof und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihre Familie Perathoner und das gesamte Team