Archiviert
Astrid (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Erholungs- und Erlebnisurlaub für alle

6,0/6
Der Feldishof ist ein Bauernhof mit 3 FW. Brötchenservice. Ideal für Familien mit Kindern von 2-5 Personen. Tiere findet man hier auch. z.B. Hühner, Schafe, Ziegen, Katzen im Winter auch Kühe. Wir kommen nunmehr schon 10 Jahre zu Familie Huber. wir waren schon sehr oft im Winter mit Kinder dort zum Ski fahren. Jetzt wo unsere Kinder groß sind fahren wir im Herbst zum Wandern, Schwimmen, Rad fahren uvm. Oktober 2015 haben wir Silberhochzeit gefeiert bei und mit Familie Huber. Es war so schön und kommen im September 2016 wieder. Es ist einfach toll bei euch. Ruhe, sauber und sehr viel Platz in den FW und auf dem Hof. Erlebnisbrennerei mit Verkostung. Immer wieder gerne

Lage & Umgebung6,0
Der Feldisfof liegt auf einer kleinen Anhöhe. Die Aussicht auf die Zillertaler Höhenstrasse und auf die Horberg Bahn und Penken Bahn ist grandios. Diese Kabinen bringen dich im nu auf den Gipfel. Bushaltestelle in der Nähe. Angrenzend ist auch die Zillertalbahn. Mit Auto in wenigen minuten im Zentrum von Ramsau und Hippach. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Bäcker und alles andere auch.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr geräumig. In der Küche ist alles vorhanden ausser Mikrowelle. Die Bäder sind sehr schön und gross und sauber. Z.T.neu
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Karla und Robert Huber sind sehr freundlich, hilfsbereit. Unternehmungsfreudig. und hat man mal ein problem dann wird es von den beiden beseitigt egal was.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich