- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superfreundliches, familiengeführtes Hotel in herrlicher Lage. Man hat vom Zimmer, vom Restaurant und vom Wellnessbereich einen tollen Blick auf die Bergwelt der Dolomiten.
Zimmer sind für die Hotelkategorie ( 3 Sterne ) sehr geräumig und gut ausgestattet. Der einzige Nachteil ist das nicht vorhandene WLAN auf dem Zimmer
Frühstück: Eine gute Auswahl von Brot und Brötchen sowie Wurst, Käse Müsli usw. ist vorhanden. Auf das Halbieren der Frühstücks- Vollkornbrötchen sollte verzichtet werden. Abendessen im Rahmen der Halbpension: Für diese Hotelkategorie hervorragend. Einziger Minuspunkt sind die zu geringen Beilagen des Hauptgerichtes. Der Besuch der hauseigenen Pizzeria ist zu empfehlen, die Pizza war hervorragend. Trotz der zwei kleinen Minuspunkte 6 Sterne
Mit dem Service, egal an der Rezeption, dem Zimmer oder dem Restaurant,waren wir rund um zufrieden. Alle Fragen und Bitten wurden uns nach Möglichkeit zuvorkommend erfüllt.
Das Hotel liegt herrlich gelegen auf ca. 850m üM etwas außerhalb vom Dorfzentrum von Feldthurns. Man hat direkt vom Hotel aus die Möglichkeit über die ganze Woche ausgedehnte Wanderungen zu unternehmen ohne dass man das eigene Auto benützen müsste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |