Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Empathieloses Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Bei der ankunft war niemand da. Einchecken über einen automaten. Der funktionierte nicht. Zum benachbarten Ibis-Hotel zum Einchecken. Danach keinen Zugang zum Hotel, da der Öffnungscode nicht funktioniert hat. Wieder zurück zum Ibis an der Ecke. Danach wurde die Tür geöffnet. Das geht echt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normaler Ibis Budget Standard. Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Dieser Buchung wurde nicht entsprochen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war niemand im Hotel, den man ansprechen konnte. Die Rezeption war immer unbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 16 Minuten zu Fuss zum Hauptbahnhof. Laute Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:373