- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir brauchten anläßlich einer Feier eine Übernachtung und suchten ein preiswertes Hotel- das IBIS Budget ist dafür ideal, es liegt zentral, die Fenster halten den lauten Verkehr sehr gut ab, es ist zwar spartanisch eingerichtet, aber alles, was man braucht, ist vorhanden, auch sauber, das benachbarte IBIS mit Rezeption (die fehlt im Budget) steht hilfreich zur Seite .
Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet, immerhin gibt es gesondertes WC. Dusche funktioniert gut, Duschgel ist vorhanden, aber kein Fön, dafür AC und TV. Für eine Nacht kann man gut schlafen. Auf Wunsch bekommt man auch 2. Kopfkissen, WLAN ist frei. Frühstück ist akzeptabel, gute Brötchen.
Außer Frühstück kann man im IBIS Budget keine Mahlzeiten oder getränke erhalten.
Als wir um 18.00 Uhr ankamen, gab es keine Rezeption- aber auf Telefonanruf erfuhr man, dass man 2 Türen weiter im IBIS einchecken kann. Die Rezeption dort ist hilfreich und zuvorkommend.
Das IBIS Budget liegt an Hauptverkehrsader, aber nahe zum Luisenplatz und allen Zentrumsangeboten. Es gibt sogar öff. Parkplätze, ab Samstag abends kostenfrei, am Wochenende waren auch einige frei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel eigenet sich nur zum übernachten. Unten ist aber ein grosses Restaurant mit Bar, das war abends bis spät (Samstags) gut gefüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |