Behindertenfreundliches Zimmer gebucht u. telef. mit Verantwortlichen (Seniorchefin) nochmals abgestimmt / mdl. bestätigt bekommen. Bei Anreise war diesbezüglich vorgemerktes Zimmer (schon) belegt. Zunächst wurde völlig ungeeignetes Zimmer angeboten mit der Info „dies sei eines der ruhigsten Zimmer“ (völlig unmöglich mit Rollstuhl/Rollator). Das nächste Zimmer entsprach auch nicht den Anforderungen - Zugang zu Toilette mit Rollator kaum möglich für zierliche Person / 50 kg). Alternativangebot mit Umzug nach 1 Tag für uns nicht akzeptabel. Abreise! Arroganz der GL / Seniorchefin an der Rezeption enttäuschend, stand zu keinem Gespräch zur Verfügung, trotz unserer ggü. der bemühten u. freundlichen MA an der Rezeption geäußerten Bitte. Fazit: 200 km + 1 Urlaubstag „geopfert“ + Enttäuschung insbesondere bzgl. des überaus unpofessionellen Managements! Fehler können ja passieren, aber der Umgang damit ist dann ein Gradmesser!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


