- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns vor unsere Buchung die Bewertungen von Holidaycheck und Tripadvisor angesehen. Von den auffällig vielen schlechten Bewertungen haben wir uns nicht beeinflussen lassen und wollten unseren eigenen Erfahrungen machen. Leider hat sich fast alles bewahrheitet.
Das war Zimmer geräumig und sehr gute Matratzen.
Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Abendmenü geschmacklich enttäuschend. Zum Tei nicht richtig warm und alles irgendwie gleich geschmeckt. Um acht Uhr sollte man spätstens am Tisch sein. Der Gruß aus der Küche war vergriffen. Brot war nicht mehr vorhanden und wurde auf Nachfrage aber noch aufgebacken. Dementsprechend lange musste man auf den Verzehr des Salates warten.
Die Unfreundlichkeit an der Rezeption ist eines vier Sterne Hauses und wohl ihren eigenem Anspruch nicht würdig. Die rüberkommende Aroganz der Rezeptionschefin und einer Dame aus dem Rezeptionsteam, das war fast schon unerträglich.
Die Lage ist perfekt. Ruhig gelegen, genügend Parkplätze und direkt an den Wanderwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |