Preis- Leistung stimmt leider gar nicht. Das warmwasser Becken war kalt. Kein Aufguss in der Sauna, zu wenig Auswahl bei der Sauna. Das Menü leider nicht herausragend. Das Steak im Steak-Restaurant war hingegen sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend bezüglich der Größe. Der Ausblick war jedoch auf das Gebäude.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Frühstück sind zahlreiche Fruchtfliegen auf dem Obst und auch auf der Wurst gewesen. Nicht sehr appetitlich.
Bester Service
- Zimmer
Selten bis nie so eine unfreundlichen Hotelleitung getroffen. Anfrage per Email blieb unbeantwortet. Auf Nachfrage wurde diese angeblich nie gelesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Kein Aufguss vor Ort ! Meiner Meinung nach in einem Wellness Ressort dieser Preisklasse nicht hinzunehmen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich hatte die Hotelkarte verloren was ganz klar mein Verschulden war. Es handelte sich jedoch um eine bloße Karte, wie man sie auch z.B. von der Krankenkasse kennt. Allerdings wurde mir für den Verlust ein zweistelliger Betrag in Rechnung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |