- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Buffet sehr mager, Auswahl gering. Wirken geizig. Personal teilweise unfreundlich, leicht reizbar. Bedienung im Restaurant schaut nur weg und kommt nicht, selbst wenn man Sie ruft. Swimmingpool ist winzig. Nicht besonderes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sina, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Bermudas mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war und zufolge, dass wir Ihre Urlaubsansprüche nicht entsprechen konnten. Aus unseren Qualitätsabteilung und der Direktion des Hotels entschuldigen wir uns dafür, dass wir hier unser Urlaubsziel für Sie nicht erreicht haben. Daher, werden Ihre Kommentare berücksichtigt, damit die entsprechenden Verbesserungen so bald wie möglich durchgeführt werden können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS BERMUDAS