- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir bekamen ein Hinter - Innenhofzimmer mit innen liegenden Balkon welches aus keiner Hotelbeschreibung ersichtlich ist und so nie gebucht worden wäre. Gleich bei Ankunft ohne vorher das Zimmer gesehen zu haben wurde uns ein anders Zimmer angeboten gegen Aufpreis 20 € je Tag. Zimmer hatte Mängel wie: z.B. Abzug ging nicht und sämtliche Gerüche sammelten sich. Wurde auch nach mehrmaliger Reklamation nicht repariert. Balkontüre außen kein Griff wenn von außen zugeschoben war wie öffnen? Zimmer jedoch wurde täglich gereinigt und war sauber. Auch WC bei der Toi beim Pool war nicht ganz befestigt und gab nach. Trotz mehrfacher Reklamation tat sich nichts. Probleme gab es mit den Sonnenschirmen am Pool. Reihenweise knickten diese wenn Wind kam da diese nicht dafür geeignet sind. Schirmständer nicht passend zu den Schirmen. Als Techniker wundere ich mich über die Schirme die nie windgeeignet sind und noch dazu die nicht passende Schirmständer. Laut Rezeption wurden diese falsch bestellt, geliefert und nicht umgetauscht. Liegen waren schon früh gegen 8°° belegt und die Rezeption meinte sie können das nicht sehen. Welch eine Hammeraussage. Der Blick von da fällt direkt darauf. Vier Urlauber spielten Faustball im Pool und vertrieben dadurch andere Urlauber auch durch das laute Geschrei dabei. Andere sprangen vom Beckenrand in den Pool . Die Badeaufsicht sah zu und ließ es geschehen .Abends überlaute Musik bis 22 Uhr an der Pool Bar und man sitzt nicht windgeschützt da. Der Lärm nervte die Urlauber die direkt darüber Zimmer hatten. So auch uns, Auch wir hörten den Lärm bis zum Balkon. Die Türe hatten wir offen gelassen, damit der Geruch von Toi usw hinaus ging, da Lüftung trotz mehrfacher Reklamation nicht repariert wurde. Der Lärm war auch weit zu anderen Hotels und hinunter bis über die Hauptstraße zu hören. Auch wegen der Lauten Musik gab es viele Reklamationen wie an der Rezeption zu hören war. Wir waren dann trotz All In woanders wo es ruhig und Windgeschützt war. Das waren Extra Ausgaben und ebenso für Liegen und Schirm am Strand, da am Pool nicht ausreichend Schirme waren, da diese teils kaputt waren. Jetzt zum Hauptthema Essen: täglich mehrfach schmutziges Geschirr, das sogar mal eine Urlauberin den neuen Besitzer in die Hand drückte. Das war ihm peinlich vor den anderen Urlaubern. Mehrfach nicht durchgegartes Fleisch, besonders Hähnchenkeule usw. Lammkotelett nicht durch und zäh. Ich hatte mal ein Schweinekotelett geholt. Es schmeckte komisch und hatte einen merkwürdigen Geruch. Ich ließ dies zurück gehen. Ich wurde angemacht es sei alles i.O. Mehrere Urlauber ließen das auch zurück gehen. Jetzt sollte doch in der Küche aufgefallen sein, das da was nicht stimmt. Der Rest davon blieb weiter in der Theke. Das war kein Einzelfall. Mehrere Urlauber, meine Frau und ich bekamen durch verschiedene Essen Magenschmerzen, Durchfall und hatten rückwärts gegessen (gekotzt) . ( Wir betonen extra, wir haben nur in diesem Hotel gegessen.) Das sprach sich dann unter Urlaubern herum. Das brachte ich persönlich im Beisein dem neuen Besitzer vor und bot an bei den betroffenen Urlaubern nachzufragen und nannte dazu die Zimmernummern. Wir brachten das schlechte Essen auch bei der Reiseleitung vor. Die Antwort er habe oft da gegessen und alles sei ok. Wir merkten er hatte keine Lust weitere Reklamationen anzuhören, da vor uns auch reklamiert wurde. Wir hatten auch ein Gespräch mit einem Gast der Ende 2017 da war. Es sagte damals war alle ok. Aber jetzt nicht mehr schon allein wegen dem Essen. Als Techniker war ich bei verschiedenen großen Firmen zum KD und hatte dort auch gegessen. Kantinenessen war erheblich besser wie in diesem angeblich 4* Hotel. Kurz gesagt, in diesem Hotel war es für und und andere keine Erholung. Im Gegenteil. Am 26.06. war für uns Abreisetermin. Es war nicht sicher, ob wir diesen einhalten konnten. Meine Frau hatte abends zuvor Fleisch gegessen, welches wieder nicht durch war. Auch sie hörte auf und ließ es zurück gehen. Dafür wurde sie auch vom Geschirr Einsammler unangebracht angeschnauzt. Später bekam sie Magenschmerzen, hatte rückwärts gegessen und hatte als Beigabe die ganze Nacht Durchfall. Am nächsten morgen ging es dann so einigermaßen. Bei Gesprächen mit anderen wartenden Urlaubern auf den Bus kam weiteres heraus. Auch eine andere Urlauberin erging es wie meiner Frau. Auch sie hatte, wie meine Frau und ich und weitere Urlauber nur in diesem Hotel gegessen. Habe Zeugen Zimmernummer notiert. Es scheint mehrere Urlauber durch das Essen, wie sich erst durch Gespräche herausstellte, erwischt zu haben. Bei dem Gespräch warteten wir gerade auf dem Bus und hatten beschlossen dem gerade heraus kommenden Besitzer der mit dem Handy telefonierte das auch noch vorzubringen. Wir wollten abwarten bis er sein Gespräch beendet hatte. Leider kam der Bus und versaute uns dieses erneute Gespräch. Rückfahrt mit dem Bus zum Flughafen über 2 Std und leider wieder ohne Klimaanlage. Rückflug nach Nürnberg ohne Probleme.
Abzug im Bad defekt und wurde auf mehrfacher Reklamation nicht repariert. Balkontüre von außen kein Griff. Couch durchgesessen. Kühlschrank ohne Geräusche. Tägliche Reinigung ok. Konnten erst einschlafen wenn die laute Musik beendet war.
Schlecht!!! überwiegend bezogen auch das warme Essen an der Theke
Mehrfache Reklamationen werden zwar angehört, aber es ändert sich kaum was
vom Flughafen bis zum Hotel über 2 Std. Zum Strand nicht wie angegeben 250 m sondern min. 1000 m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleiner Pool, mit Liegen und Schirmen, die bei Wind schnell einknicken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adam |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Adam, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nicht mit uns und unserem Service zufrieden waren. Wir möchten uns stetig verbessern, deshalb nehmen wir uns die Kommentare unserer Gäste sehr zu Herzen. Die Standardzimmer haben keinen Balkon und keine Terrasse und sind Zimmer innen. Wenn wir freie Kapazitäten haben, bieten wir allen unseren Gästen gegen Aufpreis ein Zimmer in höheren Kategorien an. Die Gäste können sich bei Anreise beide Zimmer ansehen und dann frei entscheiden, welches sie nehmen möchten. Unser Animateur bietet den Gästen tagsüber verschiedene Sportaktivitäten und Spiele an. Diese sind hauptsächlich am Poolbereich. Wir haben auch 2 Sonnenterrassen (in der 6. und 9. Etage) falls Gäste nicht an den Aktivitäten am Pool teilnehmen möchten und lieber die Ruhe und Sonne geniessen möchten. Unter anderem spielt er auch Wasserball mit unseren Gästen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Wir haben keinerlei Information darüber, dass Gäste aufgrund des Essen gesundheitliche Beschwerden hatten. Es gibt in Spanien sehr strenge Vorschriften hierüber, die jedes Hotel einhalten muss. Sehr geehrter Adam, vielleicht geben Sie uns noch eine zweite Chance, Ihnen zu zeigen, dass es uns möglich ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen Lemon & Soul Cactus Garden Team