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Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir werden dort eher Nicht wieder hin.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist soweit ok, im 6. und 9. Stock Sonnendeck, im 9. mit Bar, erst 2 Tage vor unserer Abreise geöffnet, Getränke nur für zahlende Gäste auch allinclusive, habe ich nicht verstanden. Machte auch erst ca 2Std. vor Sonnenuntergang auf. Hat auch die langweiligste Poolbar, die ich gesehen habe. Ein abends eher ruhiges Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Lediglich das Waschbecken ist zu hoch, nicht gut für kleinere Leute.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Salatbar keine Abwechslung, Essen überwiegend kalt, Rind, Schwein, Geflügel und Fisch wurden trocken gebraten. Dort war das Personal unerfahren. Zum Frühstück nur Toastbrot oder helles Brot. Kaffeeautomaten wurden zu Mittag und Abendessen abgestellt. Der Automat an der Poolbar funktionierte in der 1. Woche, danach nicht mehr. Poolbar meist mit einer Person besetzt, dadurch bildeten sich immer lange Schlangen. Minderwertige Getränkeauswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dadurch das verschiedene Hotels angefahren werden dauerte der Transfer zum Hotel ca. 2 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Animation gab man sich Mühe, Bingo in digitaler Form ist was für junge Leute, ältere hatten bei der Anmeldung über die App Probleme, machten daher auch nicht mit. Der Pool wurde kaum genutzt, da das Wasser kälter war als der Atlantik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Cactus Garden zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen über die Höhe der Waschbecken in den Zimmern , die Atmosphäre an der Pool Bar sowie über die im Restaurant angebotenen Speisen Auswahl und deren Temperatur ist es möglich, unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir werden dies intern besprechen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CACTUS GARDEN