- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir bekamen zu der Reise über Clever Tours ein Mietwagen. Das Hotel ist ca. 2 Stunden von Barcelona entfernt. Der Mietwagen war komplett an der rechten Seite kaputt. Man konnte somit die Tür auch nicht richtig öffnen. Die Zimmer im Hotel waren ok. Die Sauberkeit ließ jedoch zu Wünschen übrig. Das Bett sowie die Matratze waren furchtbar und man wachte mit Rückenschmerzen auf. Absolute Katastrophe war jedoch das Essen. Es war komplett kalt und oftmals ungenießbar. Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Cap Roig zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen über die Gemütlichkeit der Betten und die im Restaurant angebotene Speisen Auswahl ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CAP ROIG