Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch immer noch sehr schön. Sie besitzt drei schön gelegene Pools.Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit All In gebucht. Da die Anlage ca. 1,2km vom Strand entfernt an einem Hang liegt , muß man dann dauernd zu den Essens- zeiten mit dem Shuttlebus hin und her fahren. Der Bus reicht allerdings oft nicht aus um alle Gäste die zum Strand möchten zu transportieren. Man wartet dann zwanzig Minuten auf den Nächsten.Die Zimmer waren sauber, jedoch schon ordentlich verwohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wenn man ALL In bucht nicht ok. Bei Halbpension schon. Zum Reisezeitpunkt hatten wir 28 Grad und tolles Wetter. Das Meer hatte 23 Grad. Zu Halbpension kann man für 3 Euro Getränke zum Essen zubuchen. Im Großen und Ganzen ist die Anlage wirklich OK. Jedoch trüben, warten auf den Shuttlebus, miese ALLIN Qualität und unmotivierte Mitarbeiter die Urlaubsfreude. Die Krönung ist im Übrigen der Raum für die Snacks für AllIN - Kunden
Die Zimmer waren ok. Sauber, jedoch schon reichlich verwohnt. Das gebuchte Superiorzimmer hatte Kühlschrank, TV, Klima, Balkon, Fön. Ein Safe kostet für zwei Wochen 33 Euro.
Diese Bewertung betrifft den All In - Bereich des Hotels. Das Essen wiederholt sich alle vier bis fünf Tage.Es ist oft nur lauwarm. Die Getränke werden in Plastikbechern gereicht. Die Qualität der Cocktails ist mehr als schlecht. Die Mitarbeiter sind unfreundlich. In der Kantine ist es sehr laut, weil permanent die Teller abgeräumt werden, wohl in der Hoffnung man gibt auf und hört auf zu Essen
Das Personal hat die Freundlichkeit wirklich nicht erfunden. AllIn - Getränke gibt es in Plastikbechern, die gleichen übrigens, welche in den Badezimmern als Zahnputzbecher benutzt werden.Abends steht nicht genügend Personal hinter der Theke. Dies führt oft zu langen Schlangen. Der Essenssaal ihat eher den Charakter einer Mensa, liegt im zweiten Stock und ist geschlossen.Kein bischen frische Luft.Beschwerden werden umgehend und kompetent erledigt. Aber auch hier an der Rezeption große Unterschiede beim Personal ,von sehr kompetent und freundlich bis unfreundlich und desinteressiert.
Wie schon erwähnt liegt der Club Europa ca 1,2 km vom Strand und ca 1 km vom Ort entfernt an einem Hang. Die Umgebung ist eher ruhig und man hat einen schönen Blick auf den Pinienhain, welcher das Hotel umgibt. Urlauber, die nicht gut zu Fuß sind, sollten ein Auto mieten. Es gibt etwa 300 m vom Club entfernt ein Lebensmittelgeschäft. Durch den Ort zieht sich eine sehr schöne Einkaufs und Restaurantmeile. Die Preise sind wohltuhend günstig. Mit dem Bus sollte man auf jeden Fall den Markt in Antrax aufsuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub scheint ok zu sein. Jedoch werden Abendveranstaltungen in den gleichen Räumen durchgeführt wo jetzt während der WM auf einer Leinwand die Spiele gezeigt wurden. Also Kinderclub mit Sing , Sang und Tanz und dazu Fußball. . Die Pools sind toll . Es stehen genügend kostenlose Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Es gibt gegen Gebühr einen Internetzugang.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


