Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Enttäuschender Aufenthalt: Dreckige Hotelanlage und überlastetes Personal
3,4 / 6

Allgemein

Bilder entsprechen nicht der Realität. Der Magnus Pool sieht komplett anders aus, die Brücke ist weg. Zu Beginn war die Sauberkeit ok das lag jedoch auch daran dass nur ca. 70% des Hotels belegt war. Mittlerweile scheint das Hotel nahezu voll zu sein und dies merkt man extrem. Morgens um 8 Uhr sind bereits 80% der Liegen reserviert und es interessiert niemanden. Jetzt grade liege ich am Pool und die 4 Liegen vor uns sind seit 3 Stunden belegt jedoch fehlt von der Familie jede Spur - niemand macht etwas. Abends liegen am Pool die Becher, der Müll und generell Druck herum - interessieren tut das tagsüber niemanden. Nachdem ich mich gestern Abend über die Zustände beschwert habe, wurde sich das heute Morgen auch von einem Direktor angeschaut und der Lifeguard lief dauerhaft um den Pool und die Liegen und hat den Müll / die Becher aufgesammelt. Da die Lifeguards jedoch ca. stündlich wechseln kam der nächste und dieser hat den Vogel abgeschossen indem er nicht den Müll aufsammelt sondern selbst noch Müll auf den Boden schmeißt. Nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, hat er sich entschuldigt und den Müll aufgesammelt … Insgesamt wurde ich sagen versucht man mit dem vorhandenen Personal das Beste rauszuholen allerdings wird etwas zu wenig davon eingesetzt.. Wir sind froh auf der Magnus Seite zu sein da es hier etwas ruhiger und gesitteter abläuft als auf der FERGUS Seite. Dort sind einige Eltern mittags schon betrunken und das Verhalten ist teilweise echt asozial. Wir würden dieses Hotel ehrlicherweise nicht weiterempfehlen und selbst nicht nochmal herkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Grundsätzlich in Ordnung, teilweise könnte man einfache Dinge ausbessern wie z.B. neues Silikon im Sanitärbereich. Unsere Tochter hat sich den Fuß verletzt nachdem sie auf den „Türstopper“ im Schlafzimmer getreten ist (das eine Schraube im Boden ohne Schutz).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Insgesamt viel Auswahl, tägliche wechselnde Hauptspeisen - gefühlt wiederholt sich das Essen jedoch nach einer Woche


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle freundlich und zuvorkommend. Insbesondere die Service Kraft am Magnus Pool. Die Lifeguards sitzen zu 90% nur rum, schauen aufs Handy oder quatschen mit den Kollegen über das WalkieTalkie.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Animation

Mini Disco okay - könnte mehr auf die Kinder eingegangen werden. OneManShow 30 Minuten Lieder mit tanzen das war es. Anschließend Abendprogramm für die Erwachsenen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safe 4€ pro Tag


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen über die Instandhaltung der Zimmer sowie über die Kontrolle der Liegen Reservierung und der Sauberkeit an den Pools, ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA