Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin Vivienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Es war okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich war sehr schön. Für Kinder sind die Rutschen, die Kinderdisco und die Animation und Show am Abend ein Highlight! Allerdings ist nicht alles all inclusive an Getränken und Essen…für viele Sachen wird separat Geld genommen. Am letzten Tag muss man das Bändchen um 12 Uhr abgeben und darf dann nicht mehr essen und trinken es sei denn man zahlt einen Aufpreis von 10 Euro pro Person! Wenn man früh morgens bei Anreise ankommt dann muss man für das Essen und trinken bezahlen, weil man erst ab 11 Uhr das Bändchen erhält…die Zimmer waren sauber bei „Einzug“ allerdings wurden sie danach nicht mehr wirklich sauber gemacht. Das Personal war aber sehr freundlich und die Animateure haben tolle Arbeit gemacht!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin Vivienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yasmin Vivienne, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem FERGUS Club Europa und für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der täglichen Reinigung unserer Zimmer sowie wg. den Aufpreis für den Service vor 11Uhr bei der Ankunft und nach 12Urh beim Auschecken. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zusammenhang internationale Standards befolgt werden. Wir haben Ihre wertvollen Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA