- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides 3-4 Sterne Familienhotel ohne Luxus. Tolle Pools. Magnusbereich schön angelegt. Schönes Restaurant im Magnusbereich. Ganze Anlage hat viele schöne Ecken mit Pflanzen. Aber auch einige Stelle, wo renoviert werden müsste. Vor allem im Aussenanstrich überall und Betten erneuern und die Stühle im Restaurant. Spielarea sehr nett für die Kids. Allerdings fehlte die angepriesene Carrerabahn leider.
Magnuszimmer im Bungalowstil sehr schön. Große Terasse, hell und freundliche Zimmer, schön groß. Waren zu 5. Etwas Renovierung bzw Anstrich würde hier und da nicht schaden. Betten und Sofa vor allem, mehr als durchgelegen und quietschen. Klimaanlage nur im Wohnbereich, nicht im Schlafzimmer. Fön, Shampoo war vorhanden. Kaffeemaschine, Playstation, Kühlschrank auch vorhanden.
War gut, v.a.im Magnusbereich. Auch das hier Draußenessen möglich war. Auswahl okay. Für Kinder zu eintönig. Nur Pommes und Pizza. Geht besser, aber auch schlechter
Service funktionierte gut, wenn man etwas hatte
Auf einem Berg gelegen. Zum schnellen Strandspaziergang nicht geeignet. Shuttle funktioniert sehr gut und zuverlässig. Jedoch schade, dass nur bis 17:45Uhr shuttle möglich ist .Ansonsten Umgebung nicht für Kinder geeignet. Zu bergig und anstrengend. In den Ort hinein sehr schön und auch für Kinder möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Angebote im Tagesgeschehen. Kaum animiert, nur wenn man durch Zufalletwas mitbekam, sah nan aucv Animation. Und meist nur Englisch sprechend. Schade das coole Angebote für Jugendliche, aber nicht für diese nutzbar waren, sondern erst ab 14 oder 16.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auf unser Dienstleistungsangebot sowie Ihre Kommentare bzgl. der Qualität der Zimmer Austattung und dem Komfort der Betten, der Renovation mancher Ecken, sowie über die für die Kinder angebotenen Speisen Auswahl, und die Tagesanimation gut notiert, und werden sie an unsere Direktion weiter empfehlen, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA