Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Gott sei Dank, mussten wir nur 1 Nacht dort bleibe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Anlage ist laut, unfreundliches Personal in der Bar, Cocktails aus dem Plastikeimer, nicht genießbar und im "Speisesaal" (eher Schulkantine oder Jugendherberge) wurden nicht alle Gäste bewirtet, weil die zu lange an der Rezeption stehen mussten. Das Essen wurde pünktlich abgeräumt, ein Unding, wenn 3 zusätzliche Busse ihre Gäste abladen. Ich meine, dass man bei so einem "Gottesgeschenk" auch mal das Personal länger arbeiten lassen muss. Für Leute die behindert oder alt sind, absolut nicht empfehlenswert. Für viele Gäste unserer Reisegruppe, sogar eine reine Katastrophe. Teilweise 500m bergan, mit Koffern und Rollstuhl, aber ohne Hilfe vom Hotel-Personal. Die Zimmer auch eher wie in der Jugendherberge. Es war wohl ein Fernseher da, aber er hatte kein Signal. Es gab keinen Wasserkocher, geschweige denn eine Kaffeemaschine. Der Schrank bestand aus einem offenen Regal (man könnte es natürlich auch einen begehbaren Kleiderschrank nennen :) Am nächsten Morgen kam man dann den Berg um so schneller runter, da die Außenanlage nass gewischt wurde und man sich fühlte, als hätte gerade GLATTEIS eingesetzt. Auch die nicht behinderten Leute haben sich gegenseitig gestützt. Ich bin überglücklich, dass wir nur eine Nacht dort verbringen mussten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, wir danken Ihnen für Ihre Worte auf HolidayCheck. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare über unser FERGUS Club Europa gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Vorschläge bereits der dafür zuständigen Abteilungen zur Stellungnahme weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA