Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier kommt kein Urlaubsfeeling auf
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einen „stilvollen und angenehmen“ Urlaub sucht man in der kompletten Anlage vergebens. Mit Ausnahme des Magnus-Bereiches sind sonst in den anderen Bereichen zwingend Sanierungen und Modernisierungen notwendig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • erstes Zimmer mit gravierenden Mängeln - nach Reklamation anderes Zimmer erhalten - dieses hatte maximal den Komfort eines feuchten/ klammen Gartenhauses ohne ausreichend Ablagemöglichkeiten - Terassentür war gleichzeitig Eingangstür und somit gab es eigentlich keine Möglichkeit für ausreichende Lüftung - deshalb ständig muffig, Betten waren für uns in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • aus unserer Sicht schmackhaft, Essen (Fisch/Fleisch) wurde frisch zubereitet, Auswahl reichhaltig, mehr frisches Obst erwartet (viel Mischobst aus der Dose), in der Bar unangenehmer Geräuschpegel und zu laute Musik


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war nett und fleißig aber aus unserer Sicht viel zu wenig Personal, somit stapelte sich überall das Geschirr und die Tische im Außenbereich (Stuhlbeine verrostet, bei Holztischen an der Bühne blätterte überall die Farbe ab) waren ständig dreckig, Hygiene teilweise unterirdisch (versiffte Kaffeautomaten), jede Kantine ist gemütlicher und einladender als die Snack-Bereiche, Service im Restaurant und an der Bar besser


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 30 km vom Flughafen am Ortsende von Paguera, ca. 1 km vom Strand entfernt, Hanglage, ausreichend Parkplätze vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schöner Poolbereich für Kinder, es gab Abendunterhaltung,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa sowie für Ihre Worte auf HolidayCheck. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre Kommentare über die Instandhaltung der Zimmer und mancher Gemeinschaftsbereiche, die im Restaurant angebotene Obst Auswahl sowie über den Geräuschpegel in der Bar bereits unserer Direktion weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA