Absolutes Spar-All-Inklusiv Nur eine Bar am Tag (völlig überfüllt) und eine Bar am Abend. Bedienung völlig überfordert, Hotelgäste warten 20 Minuten auf ihren Drink. Keine Bedienung am Abend. Man hat das Gefühl, das Hotel will an Getränken sparen. Auch Auswahl ist schlecht - Longdrinks werden teilweise in Becher serviert. Rezeption kann nur wenig deutsch ist aber freundlich. Sauberkeit der Zimmer ist gut, Essen ist sehr gut. Ansonsten liegt das Hotel zwar zentral ist aber „zu weit vom Schuss“ entfernt. Busse bis 17:45 zum Strand, danach muss man laufen oder sich ein Taxi nehmen. Animation und Gäste im Hotel sind eine Katastrophe. Man kann nur fliehen. Insgesamt gibt es sicherlich bessere Hotels in der Gegend. Wir können diese Hotel, trotz des guten Essens nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, einmal herzlichen Dank für Ihren Besuch, Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Hause FERGUS Club Europa zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bitten vielmals um Entschuldigung. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen über die Wartezeiten an der Bars ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen weitergeleitet habe, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA