Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2023
Laut und voll
2,1 / 6

Allgemein

Wer Ruhe sucht ist hier falsch! Voll mit Englischen Familien


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Style Suite super schön! Sehr sauber und groß, allerdings auch sehr teuer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Extrem laut!! Alles voller Familien, Kinder springen überall rum, gucken z. Teil laut Tablet am Tisch. Und wir waren im Magnus Bereich! Im normalen Bereich den wir uns mal angeschaut haben, ist der Essensaal der blanke Horror!!! Man kann da auch nicht draußen sitzen! Unfassbar laut und voll.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Personal ist nett und bemüht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Ca 20min von Paguera Mitte, am Berg gelegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Pool im Oktober zu kalt, zu voll und zu laut. Liegen allerdings ausreichend


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner Strand, allerdings überlaufen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Zimmerbuchung war fehlerhaft mussten nachzahlen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadja, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die wertvolle Bewertung unseres FERGUS Club Europa. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Kommentare, werden wir sie gerne gut notieren und an unsere Direktion zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA