Die Anlage ist sehr schön aufgebaut mit drei Pools, Tennisplatz ,Bar und Hotel eigener Supermarkt etc. jedoch liegt alles in einer Steigung (man geht immer auf und ab). Auf den ersten Blick scheint alles ganz sauber. Hatten All inclusiv was wir auch weiterempfehlen würden. Überwiegend waren Franzosen und Deutsche im Hotel vertreten. Anfang Juni empfiehlt es sich auch noch was mir langen Armen einzupacken. Sehr empfehlenswert: -Calla Fornells (zwei kleine ruhige Buchten mit klarem Wasser) - La Reserva (mit BBQ, denn was man da für 5€ geboten bekommt ist mehr als genug) - 5 stündige Bootstoure zur Dracheninsel und Antrax mit Tapas und einen kurzem Badestop. Einfach Super !!!
Hatten ein normales Doppelzimmer dieses war klein und muffig. (waren uns erst mal Lufterfrischer kaufen) War aber ausreichend da wir es eh nur zum schlafen und duschen nutzten. Kleines Bad- mit Wannen-Duschkombination, Kleiderschrank auch eher klein, Deckenventilator und Fernsehen mit ca. 5 deutschen Knälen (ohen Gebühr), Safe für 10 Tage 22 €. Am letzten Tag hatten wir ein Duschzimmer (Doppelzimmer komfort) dieses verfügte über ein viel schöneres Bad und bessere Möbel.
Es gibt einen Speisesaal, der auch immer sehr voll ist. Das Essen war ok. Zwar nicht sehr abwechslungsreich aber für jeden Gemackstyp was dabei. Es gibt auch einen kleinen, nicht sehr schönen All Inclusiv Saal in dem man immer was zu Essen findet (11:00 bis ??? Uhr). In dem Restaurant des Hotels musste man zwar zusätzlich bezahlen, Preise waren aber gut..
Die Freundlichkeit des Personals war durschnittlich. An der Rezeption konnte man sich deutsch verständigen nur manchmal benötigte man auch Hand und Fuß was aber ok war. Im Speisesaal hingegen war es schrecklich, da die Teller schon während des Essens wieder weggeräumt wurden. Echt nervend !!! Sonntags und Mittwochs wird nicht geputzt, an den anderen Tagen hat man´s in den Zimmern auch nicht wircklich gesehn. Handtücher waren immer frisch.
Für einen etwas erholsamen Urlaub ist die Lage super. Am Strand ist man in ca.20 min. und in den beiden Buchten Cala Fornells die auch wircklich empfehlenswet sind in 30. min. Ziemlich schnell ist man in der Einkaufsmeile mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften (sehr sauber gehalten und für jeden was dabei). Bushaltestelle ist auch in der Nähe ca.5 min Vom Flughafen sind wir ca. 30 min. mit dem Bus gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kim |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


