Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit Oktober 2015 unter neuer Leitung und wurde bis Mai 2016 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Schöne Anlage, mittelmäßiges Essen
3,6 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön, die 1-stöckigen Reihenhäuser fügen sich harmonisch in die Gartenanlage ein. Alles ist grün und blüht. Auch die 3 Pools sind sehr schön. Am besten hat uns Pool 3 gefallen, dort standen viele Bäume, die ausreichend Schatten spenden. Außerdem ist es dort nicht ganz so voll, überlaufen und laut wie an Pool 1. Den meisten Kindern hat aber Pool 1 besser gefallen. Der Speisesaal ist allerdings eine Katastrophe. Er ist nicht sehr ansprechend und sehr spartanisch eingerichtet, schon lange nicht mehr renoviert worden und nicht der Sauberste. Das Ambiente kann in einer Kaserne nicht schlechter sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Suprior-Apartement, was wirklich sehr schön war. Die beiden Räume und auch das Badezimmer sind komplett neu renoviert und sehr geräumig. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Kleiderschrank ist schön groß und bietet genug Platz für die Sachen von 4 Personen. Daß die Zimmer sehr hellhörig sein sollen ist uns während der ganzen 2 Wochen nicht aufgefallen. Der Balkon ist auch sehr groß. Wir haben in der Nähe von Pool 3 gewohnt, dort stehen die Häuser nicht so dicht und es ist ruhiger als direkt in der Anlage. Die Klimaanlage hat bestens funktioniert, funktionierender Föhn war vorhanden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Handtücher auch tgl. gewechselt. Unser Zimmer wurde selbst Mittwochs gereinigt, obwohl angeblich So. und Mi. keine Reinigung stattfinden sollte. Wir waren mit der Sauberkeit ganz zufrieden, wenn man natürlich sucht, findet man immer etwas zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist, wie schon erwähnt, eine Zumutung. Wir gehören nicht zu den Leuten, die ständig nörgeln und meckern und sehen über vieles hinweg, aber die ganze Atmosphäre dort hat uns überhaupt nicht gefallen. Das Essen wird lieblos auf dem Buffet aufgebaut, die Auswahl ist mittelmäßig. Es gibt immer nur die gleichen 3 Salatsorten, alles wiederholt sich innerhalb von 2-3 Tagen. Innerhalb von einer Woche gab es zum Mittag- und Abendessen 5 mal die gleichen Speisen. Alles schmeckt irgendwie gleich. Man wird satt, irgendwas findet man zur Not, was einigermaßen in Ordnung ist. Es hat nichts damit zu tun, daß es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt, wir haben schon in anderen 3-Sterne Hotels Urlaub gemacht, dort war das Essen aber um Klassen besser. Das Personal wuselt die ganze Zeit hektisch durch die Gegend und räumt die Tische ab. Das schmutzige Geschirr wird auf Servierwagen gestapelt, die Essensreste direkt neben den speisenden Leuten in Plastiksäcke gekratzt - sehr appetitlich. Geht man zum Abendessen, muß man teilweise Schlange stehen. Wird man dann in den Speisesaal eingelassen, muß man erst einmal einen sauberen Tisch suchen. Ab ca. 20:15 Uhr sind diese auch zahlreicher vorhanden, man darf aber dort nicht Platz nehmen, weil sie schon für den nächsten Morgen eingedeckt sind. Möchte man sich zwischendurch noch einmal am Buffet bedienen, muß immer jemand am Tisch sitzen bleiben, sonst beginnt das Personal augenblicklich damit, den Tisch abzuräumen. Ihnen ist völlig egal, ob die Teller, Gläser und Flaschen noch voll sind und auch persönliche Gegenstände auf dem Tisch liegen. Die Snacks an der Poolbaar bestehen aus Hotdogs, Hamburgern und Sandwiches und sehen sehr unappetitlich aus. Die Säfte schmecken künstlich und süß. Für jedes Getränk, Eis oder jeden Snack, den man sich an der Poolbar holt, muß man trotz AI einen Bon unterschreiben - total umständlich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich und spricht sehr gut deutsch. Das Servicepersonal im Speisesaal und an den Poolbars ist sehr unfreundlich, aber auch stark überfordert, da zu wenig Personal vorhanden ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt außerhalb des Ortes, worüber man sich aber nicht beschweren darf, da die Entfernung ganz klar aus der Katalogbeschreibung der Reiseveranstalter hervorgeht. Man weiß also vorher, worauf man sich einläßt. Zum Ortsanfang läuft man ca. 10 Min., zum 1. Strand ca. 15. Min. Ein Taxi vom Hotel zur Ortsmitte kostet 3,75€. Zum Strand kann man den hoteleigenen Shuttlebus nehmen, er fährt alle 20 Min. Man muß nur frühzeitig eine Nummer ziehen. Die niedrigste Nummer wird zuerst mitgenommen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1,5 Stunden, da diverse Hotels angesteuert werden, auch in anderen Orten. Wir hatten für 3 Tage einen Leihwagen, damit betrug die Fahrzeit nach Palma 20 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, wie Fußball, Wasserball und Aquaaerobic wurde angeboten, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Die Animateure waren nicht die Professionellsten, waren aber sehr bemüht. Die Shows waren ganz ok. Unseren Kindern hat es gefallen. Die Pools sind wie schon erwähnt sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1