Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit Oktober 2015 unter neuer Leitung und wurde bis Mai 2016 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Schöner Urlaub
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß (genaue Anzahl von Zimmer kann nicht genannt werden) und verfügt über Einzelzimmer, Doppelzimmer und Appartments die 2-stöckig gebaut sind. Die Empfangshalle sieht ein wenig ernüchternd aus und auch nicht gerade ansprechend. Auch im gesamten ist die gesamte Anlage schon älter. Wir hatten ein Superior-Appartment gebucht,was aus einem sepperaten Schlafzimmer, Badezimmer (Badewanne und Dusche in eins, WC, Waschbecken und Bide), großen Ess -und Wohnzimmer mit integrierter Küchenecke und Fernseher bestand. Ehrlich gesagt finde ich einige Aussagen über dieses Hotel völlig übertrieben. Immerhin sollte man sich bewußt sein das man kein 5 Sterne Hotel gebucht hat sondern ein 3 Sterne Hotel. Außerdem sollte man sich vieleicht vorher kundig machen wohin man fährt und wenn man sich Paguera aussucht sollte man auch wissen das diese Gegend in den Bergen von Mallorca liegt und deswegen auch hügelig ist. Aber man kann sich auch anstellen. Wir waren mit der Auswahl unseres Urlaubs sehr zufrieden und können diese Gegend nur empfehlen. Für uns war es ein sehr schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben uns ein Superior-Appartment gebucht. Dieses bestand aus einem Schlafzimmer mit großen Schrank (Kleiderbügel waren vorhanden), 2 Betten, Sessel und eine Kommode. Das Badezimmer verfügte über eine Dusch-Badewanne, WC, Bide, Waschbecken und einen Fön. Das Wohnzimmer bestand aus einer kleinen Kochnische mit Kühl -und Gefrierschrank, 2 Herdplatten, Spülbecken und komplettes Essservie, Esstisch, Sofa (3. Schlafplatz) und einem Fernseher mit mehren Deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker (Ich habe 3 Kilo zugenommen). Das Frühstücksbuffett war ausreichend. Es gab verschiedene Käse -und Wurstsorten, Eier (gekochte und gebratene), Würstchen und Speck(englisches Frühstück), verschiedene Brot -und Brötchensorten und viel frisches Obst. Beim Abendbrot gab es sowohl nationale als auch internationale Gerichte. Paella in veschiedenen Variationen, Salate, Kartoffelgerichte (die Pommes waren spitzenmäßig), Nudelgerichte, verschiedene Fleischgerichte, Fisch und Gemüse. Zum Nachtisch kann ich leider nicht viel sagen, da der meistens nicht mehr reinpasste :-). Auch gab es Abends frisches Obst, Käse, Aufschnitt und Baguette.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren freundlich und haben jeden Gast beim Essen lächelnd bedient. Leider war die Zimmerreinigung nicht immer sorgfältig. Als wir ankamen fanden wir noch die Hare von unseren Vorgängern unter dem Tisch aber ansonsten konnten wir uns nicht beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war sehr schön. Umgeben von Bergen mit grünen Wäldern. Die Entfernung zum Strand war gut in 10 Minuten zu schaffen und genauso die schöne Einkaufsstraße von Paguera. Die Einkaufsstraße bestand aus tollen kleinen Lädchen, Supermärkten, Bars und Restaurants. Insgesamt empfanden wir die Umgebung als sauber und schön. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 30- 40 Minuten (bei Ab -und Aufnahme neuer Gäste anderer Hotels) und war sehr angenehm zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nichts zu sagen da wir uns nur am Pool aufgehalten haben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1