- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu klein für die Anzahl der Gäste. Restaurant viel zu laut. Animation nur auf Englisch, Hygienemaßnahmen gleich null. Kein Desinfektionssprayspender war aufgefüllt, in den öffentlichen Toiletten am Pool gab es keine Seife. Überall Klopapier auf dem Boden der Toiletten.
Klimaanlage funktionierte nachts meistens nicht (29 Grad mit einem Baby im Zimmer). Von der Rezeption wurde der Tipp gegeben die Klimaanlage zwischendurch auszuschalten - hat nur bedingt was gebracht. Badezimmer schimmelig und roch nach Kanalisation, Seife und duschgel wurde nicht aufgefüllt, obwohl von Anfang leer. Keine Ablage im Zimmer, Matratzen durchgelegen.
Im Restaurant war es viel zu laut und viel zu eng. Wenn man draußen hätte essen können hätte es sich vielleicht etwas verlaufen aber so saß man fast auf dem Schoß seines nachbarn. So etwas haben wir noch nie erlebt. Unser großer (3j) hatte total Angst dort hineinzugehen weil es so laut und voll war. Leider kaum vegetarische Gerichte, überall wurde noch etwas tierisches hinzugefügt. Das Fleisch, das mein Mann gegessen hat war meist voller sehnen. Die Köche beim live kochen waren super nett!! Das italienische Restaurant war eine "Kaffee"ecke und an der snackbar gab es nie Variation aber hier konnte man sich wenigstens etwas nach draußen setzen.
Personal überfordert, die meisten hatten schlechte Laune was die Gäste zu spüren bekamen.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Transfer ca 1 Stunde. Bis zum Strand 20-25 Minuten zu Fuß (bergab), Transfer vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation war leider nur auf Englisch und für die vielen Kinder war auch wieder zu wenig Platz vor der Bühne bei der Minidisco. Das Abendprogramm war super, aber man musste Glück haben einen Platz zu bekommen. Wieder - zu viele Menschen zu wenig Platz
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa sowie für Ihre Worte auf Holidaycheck. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre Anmerkungen über den allgemein gemachten Eindruck bereits unsere Direktion zur Stellungnahme weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA