- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel in guter Lage! Viele Engländer als Gäste aber sehr angenehmes Klientel. Abendprogramm gut OK. Immer nett gemacht.
Die Zimmer hatten eine gute Größe für eine Famlie mit 2 Erw. und 2 Ki.
Frühstück war für eine Woche Aufenthalt gut. Bei längerer Aufenthalt würde uns die Abwechslung fehlen. Beim Mittagessen war nie viel los. Keine Schlange vor der Tür noch vor dem Buffet selbst. Für jeden immer etwas dabei (Fleisch, Salat, div. Brote, Obst und Nachtische). Jeden Tag gab ein anderes Thema beim Abendessen. Auch hier ist die Auswahl groß gewesen und für jedem sollte etwas dabei sein. Zwei Minuspunkte: 1. Mind. 1 von 5 Teller/Schüsseln/etc. waren dreckig (z. b. kleine Tomatensoßenreste) gewesen. 2. Für alle, die später zum Essen kamen, mussten vor der Tür in der Schlange anstehen. Ein absolutes No-Go für mich. Wir waren immer früh und waren daher nicht betroffen, aber ich kenne das in diesem Umfang so nicht. Außerdem gab es auch immer eine Schlage am Buffet selbst. Kenne ich aus Urlaube mit größeren Menschenmassen wie in Türkei/Ägypten nicht. Also wer später zum Essen geht, der braucht etwas Geduld.
Der Service war nett und freundlich. Solide und gut. :)
In wenigen Minuten ist man am Strand und an der Promenade mit vielen Restaurants und Läden. In die andere Richtung gibt es öffentliche Spielplätze und div. Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolzeiten waren ein absolutes NO-GO für uns. Verrückter Weise hatte der Pool nur von 10 - 18 Uhr geöffnet gehabt. In der Woche wo wir im Hotel untergebracht waren, waren es sogar in der Nacht 28-30 grad Celcius! Tagsüber waren es über 32 grad und mehr. Da kann man bereits vor der großen Hitze ab 6-7 Uhr in den Pool, was leider nicht ging. Auch nach der großen Mittagssonne, könnte man in den Abend rein den Pool genießen. Leider ging das nicht, da dieser vorzeitig gesperrt wurde. Animation kennen wir ein anderes Niveau. Aber an sich ganz OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thuy-vi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |