Das Hotel hat eine tolle Lage mit einer mega Aussicht leider mit Abstrichen beim Abendessen und bei der Preisgestaltung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein DZ Style mit Meerblick. Schöne, moderne Einrichtung, aber leider schon etwas abgenutzt. Die Betten und Kissen waren bequem. Die Lage zum Pool und der Bar hin brachte leider Lärm bis spät in den Abend mit sich und auch den Beginn des Frühstücks bekam man mit. Die Lüftung im Bad war superlaut - auch im Schlafraum. Kostenloser Safe vorhanden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Frühstück war wirklich gut mit einer sehr großen Auswahl an Speisen. Das Abendessen hingegen enttäuschte leider. Die Speisen wiederholten sich innerhalb kurzer Zeit. Für Vegetarier kaum Angebot vorhanden. Teilweise nicht mehr warm. Irgendwie einfalls- und lieblos. Halbpension würden wir nicht noch einmal buchen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir sind mit dem Mietwagen angereist und haben das Hotel sofort gefunden. Kostenloses Parken war in der näheren Umgebung kein Problem.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Die Getränke beim Abendessen waren sehr teuer. Für ein Bier mittlerer Größe zahlt man 4,50 Euro. Das war der höchste Preis für Getränke, den wir im Hotel jemals bezahlt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Conil Park sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auf unser Dienstleistungsangebot sowie Ihre Kommentare bzgl. der Instandhaltung der Zimmer und die im Restaurant zu Abend angebotenen speisen Auswahl gut notiert, und werden sie an unserer Direktion weiterleiten, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta, Customer Experience. FERGUS CONIL PARK


