Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie
Verreist als Paar • Oktober 2025
Gute Lage und Aussicht, aber schwaches Abendessen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine tolle Lage mit einer mega Aussicht leider mit Abstrichen beim Abendessen und bei der Preisgestaltung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein DZ Style mit Meerblick. Schöne, moderne Einrichtung, aber leider schon etwas abgenutzt. Die Betten und Kissen waren bequem. Die Lage zum Pool und der Bar hin brachte leider Lärm bis spät in den Abend mit sich und auch den Beginn des Frühstücks bekam man mit. Die Lüftung im Bad war superlaut - auch im Schlafraum. Kostenloser Safe vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Frühstück war wirklich gut mit einer sehr großen Auswahl an Speisen. Das Abendessen hingegen enttäuschte leider. Die Speisen wiederholten sich innerhalb kurzer Zeit. Für Vegetarier kaum Angebot vorhanden. Teilweise nicht mehr warm. Irgendwie einfalls- und lieblos. Halbpension würden wir nicht noch einmal buchen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wir sind mit dem Mietwagen angereist und haben das Hotel sofort gefunden. Kostenloses Parken war in der näheren Umgebung kein Problem.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Die Getränke beim Abendessen waren sehr teuer. Für ein Bier mittlerer Größe zahlt man 4,50 Euro. Das war der höchste Preis für Getränke, den wir im Hotel jemals bezahlt haben.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Conil Park sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auf unser Dienstleistungsangebot sowie Ihre Kommentare bzgl. der Instandhaltung der Zimmer und die im Restaurant zu Abend angebotenen speisen Auswahl gut notiert, und werden sie an unserer Direktion weiterleiten, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta, Customer Experience. FERGUS CONIL PARK