Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar Steininger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit Tiefen und wenig Höhen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hoch liegendes nicht behidertengerechtes Hotel. Hotelgäste werden irgendwo an der Strandstraße (aus dem Bus "geworfen" und sich selbst überlassen. Der Hoteleingang unten ist codiert. Die Klingel funktioniert nicht. Sollte man dennoch per Zufall hineingelangen, ha man ein 150m lange Steigung von mind. 15 Grad zu bewältigen. Vom Hotel kümmert sich niemand drum, ob man da hoch kommt oder nicht. Ist man endlich oben gibts nicht mal was zu trinken. Warim halten die Busse nichtan der hinteren großzügigen Anfahrtsmöglichkeit. Das muss dringend (natürlch mit den Busunternehmen) geändert werden. Ansonsten gut ausgestattet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kein Schrank vorhanden, ungenügende Ablagemöglichkeiten. Nur 2 Schubladen. Gute Betten. Im Bad sind die Haken für die Dusch Handtücher in der Dusche, obwohl an der gegenüberliegenden Wand ausreichend Platz wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: fehlende Obstvarianten, mangelhaftes Gemüse-Rohkostangebot. Teilweise nicht mal Tomaten vorhanden. Zu große Enge zwischen Brottheke und den Kaffeeautomaten. Eizubereitungen nicht durchgängig / unangenehme Wartezeiten. Registrierung am Frühstück unangenehm.


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal, sorgfältige Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel nicht behindertengerecht. Bilder suggerieren kurze Entfernungen zum Strand. Wege aber beschwerlich, mit Treppen oder Steigungen, nicht in Beschreibung sichtbart


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nervtötende elektronische Barmusik am Pool (sich ständig wiederholend), dass wir den Pool deshalb schon verlassen haben. Kann man da nicht mal internationale Musik angepasst aiuf die Altersgruppe spielen. Entertainment hat sich auf auf täglches Bingo reduziert. Die Künstlerdarbietungen am Wochenende waren allerdings sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar Steininger
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar Steininger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Conil Park. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihren Aufenhalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit zu verschaffen, das dies bei Ihnen nicht so wahr tut uns sehr leid. Hinsichtlich Ihren Verbesserungstipps, werden wir sie gerne gut notieren und an unseren Management zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CONIL PARK