- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hoch liegendes nicht behidertengerechtes Hotel. Hotelgäste werden irgendwo an der Strandstraße (aus dem Bus "geworfen" und sich selbst überlassen. Der Hoteleingang unten ist codiert. Die Klingel funktioniert nicht. Sollte man dennoch per Zufall hineingelangen, ha man ein 150m lange Steigung von mind. 15 Grad zu bewältigen. Vom Hotel kümmert sich niemand drum, ob man da hoch kommt oder nicht. Ist man endlich oben gibts nicht mal was zu trinken. Warim halten die Busse nichtan der hinteren großzügigen Anfahrtsmöglichkeit. Das muss dringend (natürlch mit den Busunternehmen) geändert werden. Ansonsten gut ausgestattet
kein Schrank vorhanden, ungenügende Ablagemöglichkeiten. Nur 2 Schubladen. Gute Betten. Im Bad sind die Haken für die Dusch Handtücher in der Dusche, obwohl an der gegenüberliegenden Wand ausreichend Platz wäre.
Frühstück: fehlende Obstvarianten, mangelhaftes Gemüse-Rohkostangebot. Teilweise nicht mal Tomaten vorhanden. Zu große Enge zwischen Brottheke und den Kaffeeautomaten. Eizubereitungen nicht durchgängig / unangenehme Wartezeiten. Registrierung am Frühstück unangenehm.
freundliches Personal, sorgfältige Zimmerreinigung
Hotel nicht behindertengerecht. Bilder suggerieren kurze Entfernungen zum Strand. Wege aber beschwerlich, mit Treppen oder Steigungen, nicht in Beschreibung sichtbart
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nervtötende elektronische Barmusik am Pool (sich ständig wiederholend), dass wir den Pool deshalb schon verlassen haben. Kann man da nicht mal internationale Musik angepasst aiuf die Altersgruppe spielen. Entertainment hat sich auf auf täglches Bingo reduziert. Die Künstlerdarbietungen am Wochenende waren allerdings sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar Steininger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dietmar Steininger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Conil Park. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihren Aufenhalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit zu verschaffen, das dies bei Ihnen nicht so wahr tut uns sehr leid. Hinsichtlich Ihren Verbesserungstipps, werden wir sie gerne gut notieren und an unseren Management zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CONIL PARK