- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage mit herrlichem Ausblick auf den weitläufigen Strand, fußläufig zum Ortszentrum von Conil. Die Anlage verfügt über maximal dreistöckige Gebäude auf einem terrassenförmigen Gelände.
Sauber und geräumig. Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Zimmer im Obergeschoss, da kann man auf dem Balkon noch ein bisschen Meerblick erhaschen. Unser Zimmer war absolut ruhig, die Einrichtung zweckmäßig und ausreichend mit Kühlschrank, Safe, Fernseher und zwei zusammengeschobenen Betten. Matratzen hart, wir haben sehr gut geschlafen.
Ausreichend ausgestattetes Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Müsli etc. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Was wir nicht gut fanden waren die Kaffeeautomaten. Warteschlangen und einige Gäste habe ziemlich viel daneben laufen lassen. Da hätten wir Kaffeekannen am Tisch bevorzugt. Der Frühstücksraum war nett eingerichtet mit Blick aufs Meer, jedoch ziemlich laut. Ein paar mehr windgeschützte Plätze auf der Terasse hätten das Ganze noch aufgewertet.
Personal von der Rezeption über die Zimmermädchen bis zu den Kellnern nett und zuvorkommend.
Direkt am Ortsrand von Conil, Strand über die mäßig befahrene Einbahnstraße und eine Treppe oder über die Straße am Ortsrand zu erreichen. Fahrt mit dem Transferbus ist eigentlich nicht zu empfehlen, man wird als letztes ausgeladen und auf dem Rückweg als erstes abgeholt. Die Juckelei durch Novo Sancti Petri usw. ist nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation und Abends hin und wieder Livemusik, alles ok. Der Pool war eine erfrischende Abkühlung, man konnte gut schwimmen. Liegen im Garten am Pool genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von unserem FERGUS Conil Park mit uns teilen. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Wartezeiten an den Kaffeeautomaten gerne zur Kenntnis genommen und werden diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CONIL PARK