- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Offensichtlich leidet dieses Hotel durch die Übernahme der Husa-Gruppe an permanentem Geldmangel, das beim Essen eingespart wird. Die Einfaltslosigkeit bei der Zubereitung des Essens ist kaum zu überbieten, fast jede Betriebskantine bietet mehr. Allerdings kamen wir als Fischliebhaber einige Male abends doch auf unsere Kosten. Es ist ein Jammer, was hier mit einer so guten Lage und einer guten Infrastruktur herunterwirtschaftet wird, denn aus Berichten früherer Jahre soll es anders gewesen sein. Wir konnten noch von Glück reden, dass unser Zimmer sehr groß und gut ausgestattet war, was jedoch nicht für alle Zimmer galt. Die hohe Mauer lässt keinen Blick aufs Meer zu, höchstens für Riesen. Hervorzuheben ist das freundliche Personal in der Rezeption, hätte man doch nur annähernd ähnliches im Restaurantbereich. Resüme: Nie und nimmer 4 Sterne, jedoch Superlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


