- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie bereits in einigen Bewertungen erwähnt, ist der erste Eindruck bei der Ankunft eher schlecht, da man vom Transferbus tatsächlich an der Hintertür abgeladen wird. Ohne Empfang, durch Zufall von herauskommenden Gästen reingelassen und dann ein nicht Beschilderter, sehr steiler, langer Aufstieg mit schwerem Gepäck zur Rezeption. Meine 85jährige Mutter und ich (57 Jahre mit Gehbehinderung) hätten das ohne unsere männlichen Familienmitglieder nicht alleine geschafft!! An der Rezeption war eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die nur ein wenig Deutsch konnte, aber dank unserer guten Spanischkenntnisse sind wir überall sehr gut klar gekommen. Wir hatten 4 Doppelzimmer für 6 Personen pauschal gebucht ( 2 zur Einzelnutzung) und haben sehr unterschiedliche Zimmer bekommen. Für die 2 Personenbelegungen sehr, sehr großzügige Räume mit Meerblick, nicht neu renoviert, im spanischen Stil...für unsere Bedürfnisse perfekt. Ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung (für die ältere Dame) nahe der Rezeption, neu renoviert, quasi Barrierefrei, das Zweite kleiner, unrenoviert, Parterre mit Aussicht auf Hecke. Also sehr gut und na ja geht so...aber alle waren damit zufrieden.
Im unrenovierten Teil des Hotels eher einfach, aber zweckmäßig. Betten ok. Sauberkeit sehr gut. Im renovierten Teil moderner, aber nicht luxuriös. Betten neu und gut. Bei der Buchung darauf achten, da sehr unterschiedliche Kategorien!!
Vielfältiges Buffet, leider manchmal zu kalte Speisen. Natürlich nicht mit deutschen Standarts und Restaurants zu vergleichen, aber mit ein wenig Ausprobieren und etwas gutem Willen findet jeder etwas, dass ihm schmeckt und satt wird man allemal...wer spanische Hotels kennt, merkt, dass man sich Mühe gibt, mit den spanischen Möglichkeiten den ausländischen Geschmäckern gerecht zu werden. Der Kaffee und andere Getränke haben gut geschmeckt. Die Atmosphäre des Raumes war gut...es kommt halt auch auf die Anzahl der Anwesenden Gäste und die Uhrzeit an, wie voll es ist und wie lange man evtl. an der Braterei warten muss.
Super nettes Personal, besonders die Kellner und Kellnerinnen und die Reinigungsdamen und -herren!
Die Lage ist in Conil und Umgebung einzigartig. Kein anderes Hotel liegt so nah am Strand und der Altstadt. Diese Küstenregion zeichnet sich halt durch breite Sandstrände, die aber an Klippen liegen aus...daher muss man steile Wege oder Treppen zum Strand in Kauf nehmen. Vielleicht sollte darauf besonders hingewiesen werden, da doch sehr viele Gäste zur "älteren " Generation gehörten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst haben wir nur den Pool genutzt. (sehr gepflegt, zu unserer Zeit ziemlich leer, Poolbar mit schönen Liegen und Sitzgelegenheiten und toller Aussicht) 2x Abends live Musik...nicht spektakulär, aber sehr gute Sänger. Alle anderen Angebote am Strand und in der Innenstadt fussläufig erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus FERGUS Conil Park mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihre konstruktiven Kommentare über die Temperatur der Speisen im Restaurant und die Ankunft des Transferbus sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln im Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CONIL PARK