- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wäre schön, wenn der Transferbus am Haupteingang halten würde ( Platz ist reichlich da ) und nicht unten an der Strandpromenade. Mussten die Koffer nach oben schieben. Anlage selber ist ruhig, außer an der Poolbar, da läuft natürlich Musik.
Unser Doppelzimmer mit Meerblick war ausgebucht, hatten dafür ein "Upgrade" auf ein Zimmer mit Whirlpool und besten Strandblick. Den W-Pool hatten wir nie benutzt. Musste man über eine Wendeltreppe vom Balkon nach oben steigen. Ausblick vom Balkon war sehr gut. oberen Zimmer hatten allerdings keine Beschattung, somit kein Aufenthalt auf dem Balkon lange möglich ( Sonne zu heiß ). Zimmer sind sauber, Dusche hervorragend, Betten sind gut.
Frühstück war nicht unser Geschmack. Nur eine Sorte Käse, Wurst waren immer die gleichen 3 Sorten ( spanischer Schinken fehlte ), Gebäck war immer kalt. Kaffee nur aus dem Automaten. Geräuschpegel ab 09:30Uhr sehr hoch.
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles fußläufig zu erreichen : Strandbuden, Bars & Restaurants in Conil, Supermarkt ( für unser Wasser ). Hatten auch 2 Ausflüge : 1x Sevilla & 1x Cadiz. Der Sevilla-Ausflug hat uns nicht so gefallen, war teuer (80€/Person). Dafür gab es die Hinfahrt, 4,5Std.Aufenthalt, danach 40Minuten Führung nur durch das jüdische Viertel. Würden wir nie wieder machen. Ausflug nach Cadiz mit dem öffentlichen Bus vom Busbahnhof ( ca. 30Min Gehweg ) war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten wir nicht genutzt, waren immer außerhalb unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roberto, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Conil Park sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auf unser Dienstleistungsangebot sowie Ihre Kommentare bzgl. der im Restaurant angebotenen Speisen Auswahl, deren Qualität und des Geräuschpegels gut notiert, und werden sie an unsere Direktion weiterleiten, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CONIL PARK