Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stillvolles Hotel mit modernen Zimmern im schönen weißen Städtchen Conil de la Frontera. Direkt an einem kleinen Park und am Strand gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer mit Dachterrasse sind sehr schön und nicht hellhörig. Im hinteren Komplex war außer Meeresrauschen nichts zu hören. Ebenerdige Regendusche. Kleiner Abzug für die nicht mehr so neu aussehende Toilette und das Doppelbett, das immer auseinander gerutscht ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr umfangreich. Frisches Obst, Omelett, Iberico usw. Viele Milchalternativen. Einziger Kritikpunkt ist der Kaffee. Abendessen haben wir uns einmal für 22 Euro gegönnt. (Sonst nur Frühstück gebucht) Das Buffet war ebenfalls sehr umfangreich und immer gut gefüllt. Man kann alternativ aber auch sehr gut in der Stadt essen. (Italienisch, Tapas, Meeresfrüchte...)


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungskräfte und Empfang waren stets freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren immer top sauber. Personal im Restaurant und in der Poolbar wirkte manchmal gehetzt/gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand- & zentrumsnah. Durch eine Straße und eine Treppe vom Strand getrennt. Restaurants, Supermarkt und Boutiquen in 5 bis 10 min Fußweg zu erreichen. Transfer vom Flughafen XRY ca. 1h


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Conil Park sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auf unser Dienstleistungsangebot sowie Ihre Kommentare bzgl. des Problems mit dem Bett sowie über die Qualität des zum Frühstücks angebotenen Kaffees gut notiert, und werden sie an unsere Direktion weiter empfehlen, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CONIL PARK