- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehmes Hotel in guter Lage. Zimmer sehr gut, Bad in die Jahre gekommen. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität eher nicht geeignet.
Unser Meerblickzimmer war gut und modern eingerichtet, das Bett angenehm, wir haben gut geschlafen. Die Zimmer zum Meer sind sehr ruhig. Im Bad ist alles vorhanden, es funktioniert auch alles. Eine Dusche mit Duschvorhang in der Badewanne ist aber absolut nicht mehr zeitgemäß und gehört dringend ausgetauscht. Auf den Bildern in unserer Hotelbeschreibung war nur ein Bild von einem neuen Bad mit bodengleicher Dusche.
Im Restaurant laute Kantinenatmosphäre. Manche Sachen haben uns gut geschmeckt, andere wieder weniger. Sehr mild gewürzt, aber kein Problem, man konnte nachwürzen. Präsentation nicht sehr ansprechend, zum Teil riesige Gemüsestücke (Blumenkohl) und Salatstücke( Tomaten). Warum Essig und Öl nicht beim Salatbüffet stand konnten wir nicht nachvollziehen. Beschriftungen kaum vorhanden, oder auch falsch. Kaum Hinweise auf Allergene, dies ist ein absolutes Nogo. Dies war das erste 4 Sterne Hotel auf den Kanaren ( und wir haben schon viele besucht), wo es keine Fruchtsmooties zum Frühstück gab. Getränkeauswahl war generell etwas mager.
Service okay, wir hatten keine Beschwerden.
Transfer vom Airport Süd etwas länger, aber noch im Rahmen. Das Hotel liegt oberhalb der Stadt, Ausblick bei Meerblickzimmer ist super. Über viele Stufen ist man schnell unten und mit etwas Kondition auch schnell wieder oben. Das Hotel bietet einen Shuttle an, der sich aber nicht immer an die angegebenen Zeiten hält. Wir haben im Einkaufszentrum am Treffpunkt einmal fast 30 min gewartet, sind dann, als der Bus immer noch nicht kam, wieder zu Fuss nach oben gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegen waren ausreichend vorhanden. Wir kamen erst am Nachmittag von Ausflügen zurück und fanden immer eine freie Liege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von unserem FERGUS Puerto de la Cruz mit uns teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals im Grossen und Ganzen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich der Beseitigung der Duschen mit Duschvorhang in der Badewanne, der Beschriftung der Speisen im Restaurant sowie der Atmosphäre im Speisesaal gerne zur Kenntnis genommen und werden diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ