Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Liegen nur für 40% der Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen geschmacklos, Speisesaal mit unheimlich hohen Geräuschpegel Hotel liegt zentral Außer den Zimmern hat es keinen 4Sterne Standard.. Abendunterhaltung einfallslos! Obwohl keine Liegen reserviert werden durften haben sich die Deutschen Gäste nicht daran gehalten. Alle Anweisungen wurden ignoriert. Man sollte ruhig durchgreifen und dies unhöflichen Urlauber zurecht weisen .Nach Möglichkeit sollte die Rezeption mit einem Mitarbeiter besetzt sein, der Deutsch spricht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer gut und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen geschmacklos. Getränke Unterste Qualität


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Überteuerte Angebote durch Reiseleitungen Haben mit Mietwagen alles selbst organisiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedhelm, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Puerto de la Cruz. Für Ihren Aufenhalt bei uns bedanken wir uns ebenfalls. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit zu verschaffen, das dies bei Ihnen nicht so wahr tut uns sehr leid. Hinsichtlich Ihren Verbesserungstipps über die Qualität der im AI vorgesehen Getränke, die Zubereitung der angebotenen Speisen Auswahl und die Einführung von mehr Liegen and den Pools, werden wir sie gerne gut notieren und an unseren Management zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ