Schlechte Caffee konnte man nicht Trinken Instand, Esse lauwarm es wurde an der Rezeption dreimal gefragt ob Transferbus vor Hotel abfährt jedes mal mit Ja geantwortet. Am Abreisetag an der stelle gewartet, Bus kahm natürlich nicht weil Haltestelle auf Nachbarstrasse ca.80 m vom Hotel. Dank einer Holländischen Reiseleiterin haben wir mit Iher Gesellschaft denn Flughafentransfer machen können. Soviel zur Hilfe vom Reiseleiter Big Xtra der nur einmal im Hotel gesehen wurde. Nicht Empfehlenswert !!! Nie wieder in dieses Hotel das 4 Sterne hat aber nur 1-2 verdient.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Kantinenflair, Personal sehr freundlich Essen na ja wenig Auswahl nicht besonders zubereitet etwas lieblos
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Rezeption spricht nur Englisch nur wenig oder gar kein Deutsch, bei fragen sind sie überfordert .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Alfred, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Puerto de la Cruz zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ