Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Winter
Top renoviertes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen aber vor kurzem vollständig renoviert und erneuert worden. Im gesamten Hotel ist es sehr sauber. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Unterstützung durch das Personal und die Reiseleitung waren sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als All-Inclusive-Gast hat es uns an nichts gefehlt. Das Essen ist vielseitig und schmackhaft. Lediglich der Kaffee ist ungenießbar. Am ehesten ließ sich noch der entkoffeinierte Kaffee mit zusätzlich heißen Wasser trinken.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sowohl an der Poolbar als auch im Restaurant absolut gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral und nahe am Zentrum und liegt nur wenige Gehminuten entfernt von den schön gestalteten Meerwasserbecken. Einkaufsmöglichkeiten finden sich zuhauf in allernächster Nähe. Was wir vermisst haben, sind die langen Strandspaziergänge, die in Puerto de la Cruz leider so nicht möglich sind, da es nur sehr kleine Strände gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Puerto de la Cruz und für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr konstruktives Feedback über den im Restaurant angebotenen Kaffee nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ