Das Hotel an sich ist schön, die Lage auch ok, recht ruhig gelegen. Zum Meer sind es etwa 10 Minuten Fußmarsch, über eine Treppe unterhalb vom Hotel erreichbar. Bei der Verpflegung (wir hatten all inclusive gebucht) ist noch Luft nach oben. Der Kaffee aus den Automaten ist nicht jedermanns Sache, Filterkaffee zum Frühstück wäre eine sinnvolle Alternative. Auch die Säfte aus dem Automaten sind nicht so toll. Das Essen (Buffet, mit Wärmebrücken) dürfte ruhig wärmer sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lexi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lexi, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Puerto de la Cruz sowie für Ihre Worte auf *. Ein zufriedener Gast ist die schönste Bestätigung, die wir als passioniert arbeitendes Team erhalten können. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre Hinweise über die Qualität des im Restaurant angebotenen Kaffees und der Säfte zusammen mit der Speisen Temperatur bereits der dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ