- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer ein Mix aus baden, Sonnen und Schatten sucht muss auf letzteres verzichten, siehe unten. Im 4 Sterne Hotel bin ich in Spanien gewöhnt, dass es in der „Kantine“ eine Kleiderordnung gibt, die ggf am Mittag gelockert wird. Hier kannste halbnackt morgens, mittags und abends zum essen. Neuzugang ist dann sichtlich überrascht, einige können sich dann schnell anpassen andere können es kaum glauben. Die Mädels leisten sich dann teilweise ein Battle beim Essen wer hat heute den kleinsten String und das gewagteste Outfit. Will man nicht wirklich….! Ach und in der Kantine wird schnell abgeräumt und der Platz ist vergeben, dabei wollte ich nur einen Nachtisch holen, 3x passiert. Alle weitere siehe in der jeweiligen Einzelbewertung unten.
Entspricht nicht mal dem Standard, Blutspritzer an der Wand im Bad. Dreckiger Allgemeinzustand, es wird jedoch jeden Tag kurz und schnell gereinigt nur der allgemeine Zustand lässt sich dadurch nicht verbessern. Klimaanlage am Limit. Save kostenfrei ein Pluspunkt!
4 Sterne beim Essen nicht, es ist ok aber auch nicht überragend.
Nachfrage auf Zimmer mit Poolblick wurde erst mit 20 € pro Tag mehr ausgesagt und dann aber fragte die Angestellte ihren Chef und es hieß einfach nein geht nicht.
Die Lage ist gut, die Umgebung vor Eingang ist nix auch drum her… aber dahinter zum Strand okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Morgens werden alle liegen dauerhaft belegt, sprich morgens früh aufstehen damit man einen Platz bekommt. Wer mal Schatten sucht wie ich kann eventuell ins nächste Hotel gehen oder muss einfach aufs Zimmer denn es gibt keinen Schatten die Möglichkeiten sind diesbezüglich äußerst gering.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dennis, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die wertvolle Bewertung unseres FERGUS Style Bahamas. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Kommentare, werden wir sie gerne gut notieren und an unserer Direktion zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS