- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Altes, sehr sanierungsbedürftiges Hotel. Hellhörig, alte abgewohnte Zimmer. Matratzen durchgelegen. Katastrophale sanitäre Einrichtungen auf dem Zimmer. Überstrichener Schimmel, kaputte Fliesen überall. Jede Menge „Kanalfliegen“ im Bad. In mitten der Einflugschneise zum 3 km entfernten Flughafen. Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Kein Ambiente. Massenabfertigung. Essen ausreichend und geschmacklich okay. Jedoch keine Highlights. In meiner Reisezeit waren überwiegend Engländer (ja, auch die Sauffraktion) , Italiener und Holländer vor Ort. Sehr wenig deutsche Urlauber. Für einen kurzen Partyurlaub ohne große Ansprüche geeignet. Ansonsten Finger weg.
Betten durchgelegen. Alte kaputte Fliesen überall. Überstrichener Schimmel im Bad. Sehr hellhörig.
Massenabfertigung! Auswahl und Qualität der Speisen sind in Ordnung. Allerdings wiederholt sich das Essen täglich. Es gibt nur wenig Abwechslung. Für den morgendlichen Kaffee stehen zwei Automaten zur Verfügung. Davon war mindestens einer ständig leer, oder defekt. Erst nach rufen des Personals, wurde Abhilfe geschaffen. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Grelles Licht, spartanisch eingerichtet. Kein Ambiente. Laut.
Rezeption freundlich. Mitarbeiter im Restaurant ebenfalls freundlich. Allerdings kein Service gegeben, da lediglich der Tisch abräumt wird.
Nähe zum Flughafen von Vorteil. Allerdings auch laut, da in Einflugschneise gelegen. Direkte Strandlage. Clubs wie HI und Ushuaia in Laufnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Style Bahamas. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihren Aufenhalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit zu verschaffen, das dies bei Ihnen nicht so wahr tut uns sehr leid. Hinsichtlich Ihren Kommentare über die Sanierung der Zimmer und deren Hellhörigkeit, die im Restaurant angebotenen Speisen Auswahl zusammen mit dessen Atmosphäre werden wir sie gerne gut notieren und an unseren Management zur Begutachtung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS