Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Erholsamer Urlaub mit sehr vielen älteren Gästen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage war schön, sehr viele Pflanzen und gepflegt. Aufbau des Hotels: nicht viele Stockwerke, war überschaubar. Zustand des Hotels: alt, die Einrichtung der Zimmer schlecht. Wasserhähne im Bad und in der Dusche total verkalkt, Badewannenabfluss ließ sich nicht einmal schliessen. Eimal hatten wir sogar am späten Nachmittag beim Duschen kaum Wasser im Badezimmer, das war echt schlimm. Da ich schon in einigen Hotels auf Urlaub war (Südl. Ländern), hat mir in diesem Hotel die Gastfreundlichkeit gefehlt. Bei der Abreise hat man uns nicht einmal an der Rezeption verabschiedet, die freundlichste Person war der Strandmann, der die Schirme u. Liegen verteilt hat (2 Liegen, 1 Schirm pro Tag 18 Euro). es waren 50% alte Gäste (ab 50Jahre), 30% Familien, 15% Paare, 5% junge Leute. Obwohl beschrieben war: Anlage für junge Leute besonders geeignet, war es total anders. Sehr viele Engländer... Wetter war super, kein Regen, nur Sonne und Wind. War nicht die 1. Urlaubsreise auf Ibiza, aber anscheindend sind zu dieser Zeit (Vorsaison) sehr viele ältere Gäste hier. Ich fahre nicht mehr zu dieser Zeit in dieses Hotel. Das Hotel wurde von einer anderen Hotelgruppe übernommen, kein Fiestahotel mehr. 2 Erwachsene Personen/ v. 21. 6. - 28. 6.2008


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr sauber, sehr alte Möbeln, Klimaanlage, Balkon mit Meerblick, kleine Minibar, 2 deutsprachige TV-Programme


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Hauptrestaurant (Frühstück, Mittag, Abend), 1 Hotelbar, 1 Snackbar(dort gab es nicht einmal Ketchup zu den Burgern und Pommes), 1 Poolbar mit Getränken und eine Beachbar (diese wird aber nicht mehr vom Hotel geführt), Das Essen im Hauptrestaurant war gut, einige Speisen zur Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird kaum Deutsch gesprochen, nur Englisch od. die Landessprache, kein Safe im Zimmer, nur neben der Rezeption. Zimmer waren immer sauber, ansonsten ist das Hotelpersonal nicht sehr bemüht einige Worte mit den Gästen zu wechseln. Die Damen vom House-Keeping waren immer sehr freundlich u. nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage (sehr sauber), einige Gehminuten zu Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung, Bus direkt vor Hotel( Linie 14, 1, 40 Euro/Person u. Fahrt, Transferzeit zu Flughafen: ca. 10 min, Flugzeuge fliegen teils direkt über Hotel, war aber nicht so störend. Autoverleih direkt bei Hotel, einige Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten, Tipp: kleine Insel Formentera; echt sehenswert, Transferzeit v. Anlegestelle Playa d'en Bossa ca. 40-50 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 Internetzugänge, wobei meistens 2 davon ausser Betrieb waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1