Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Partyhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lautes Partyhotel an dreckigem Strand. Schöner Pool und Poolbar, Zimmer sind eher renovierungsbedürftig. Lage zum Feiern an der Palya d’en Bossa ist perfekt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren Sauber, aber Wasser tropfte am Eingang und am Bad durch die Decke. Außerdem waren die Zimmer sehr hellhörig. Wenn man selbst nicht feiern geht, dann bekommt man kein Auge zu. Die Whirlpool-Zimmer sahen auf den Bildern viel privater aus. Leider hatte man auf dem Balkon und im Whirlpool keine Privatsphäre. Zum Nachbarbalkon war nur eine kleine Mauer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Buffet. Für alle was dabei.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter in allen möglichen Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand dort ist leider nicht schön. Es ist viel Seegras überall am Strand und im Wasser. Aber schöne Strände sind mit Bus oder Taxi gut zu erreichen. Zum Feiern ist die Lage optimal. Viele Clubs und Bars sind zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation, Fitnessraum, Yoga, Angebote wie Bootstouren etc. …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem FERGUS Style Bahamas und für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der Hellhörigkeit der Zimmer und die erwähnt technischen Probleme. Wir haben Ihre Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS