- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr cool, mit Pool und Musik am Nachmittag. Taxi ist sofort da, wenn man an der Rezeption einen bestellt. Essen, gut bis ok. Sie nehmen es mit der Warteschlange an der Rezeption sehr ernst, dann wird auch der Ton ganz anders. Bei der Spa , um die Tücher zu wechseln war niemand dort und wir mussten anstehen, etwa 15min 2x hintereinander. Zimmer werden regelmässig geputzt und das fix. Leider keine Handseife im Bad gehabt, wir haben selber einen gekauft. Alles inklusive ist sehr irritierend und enttäuschend. Für mache Getränke zahlt man zusätzlich (mit 20% Rabatt), dann spielt noch eine Rolle , welches alkoholische Getränk man nimmt und wann. Was bedeutet denn jetzt alles inklusive!
Oft das Gleiche. Manches schmeckte gut, anderes weniger. Büffet aber ausreichend.
Maria war unser Schatz an der Rezeption.
5 min mit dem Auto vom Flughafen. 10 Min nach Evissa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elli, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Style Bahamas. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihren Aufenhalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit zu verschaffen, das dies bei Ihnen nicht so wahr tut uns sehr leid. Hinsichtlich Ihren Verbesserungstipps über das AI-Angebot sowie über das im Restaurant angebotenen Speisen Auswahl, werden wir sie gerne gut notieren und an unseren Management zur Stellungnahme weiterleiten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS