Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Cala Blanca nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Moderne Hotelanlage, 2013 komplett renoviert mit 2 Gebäuden. Nette Chill-out Suiten mit seitlichem Meerblick ( leider im Schlafzimmer kein TV ). Die Gäste der Suiten hatten kostenfreien Zugang zur "adults-only" Dachterrasse mit Kühlschrank und kostenfreien Softdrinks.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hüsch renoviert und sehr sauber. Leider fehlte uns im Schalfzimmer das TV! Auch der seitliche Meerblick ließ zu wünschen übrig, das uns die Aussicht im 3.ten Stock durch eine Palme versprerrt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war meist geschmacklos, da sind wir bei 4 Sternen anderes gwohnt. Im Speisesaal war es sehr laut. Wir saßen dann meist draußen in einer kleinen Ecke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider sprach man an der Rezeption nur englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Cala Blanca ist sehr englisch angehaucht, man errreicht den kleinen Ort nach 800 m. Abends laute Livemusik auf dem Hauptplatz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote wurden in spanisch und englisch angeboten. Die Show um 21.30 Uhr war eher mäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris , vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unsere FERGUS Style Cala Blanca Suites. Wir bedanken uns für Ihre Aufenhalt bei uns. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Anmerkungen über die Gerichtenauswahl in unserem Restaurant, zur Verfügung von einem TV in den Schlafzimmern und über die allgemeinen Kenntnisse unseres Personals der Deutschen Sprache, werden wir sie gerne gut notieren und an den zuständigen Abteilungen und unserer Direktion zur Stellungnahme weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE CALA BLANCA SUITES