Es ist ein gutes Hotel, ob es 4Sterne verdient hat, kann man drüber streiten. Die Aussicht vom Zimmer aufs Meer ist unbeschreiblich, aber das Zimmer selbst hat keinen 4 Sterne Standard. Ebenfalls die andere Einrichtung im Hotel, lässt zu wünschen übrig oder könnte wieder eine Sanierung vertragen. Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Bett war gemütlich, aber es waren zwei Einzelbetten, als Paar eher ungünstig. Die Zimmer waren sehr ringhörig, man hat die Personen auf dem Flur und in den anderen Zimmern gehört. Unser Zimmer hatte eine unbeschreiblichen Meerblick, aber war ansonsten ziemlich rudimentär eingerichtet. Es hätte ein bisschen Liebe bei der Dekoration und bei dem Zustand vertragen. Fugen sind nicht schön gemacht und es hätte einen Anstrich nötig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Brot war ausserordentlich gut. Und es hatte einen Teil mit Balearischen Spezialitäten, der was super, könnte auch grösser sein.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Grundsätzlich gut, aber es wäre gastfreundlich wenn man jeweils begrüsst würde wenn man das Hotel betritt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es hat direkt beim Hotel das historische Tram, welches nach Soller fährt. Oder in ca. 10min Gehzeit erreicht man die Bushaltestelle, welche Busse an verschiedene Orte hat, der ÖV ist sehr gut ausgebaut auf der Insel. Ebenfalls hat es am Hafen Schiffe, wo man Ausflüge buchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus FERGUS Style Soller Beach mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihre konstruktiven Kommentare über die Einrichtung der Zimmer und der Gemeinschaftsbereichen, die Einführung von mehr echten Doppelbetten sowie über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, wenn man das Hotel betritt, sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln im Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE SOLLER BEACH